WIN 10 Sicherung

Diskutiere WIN 10 Sicherung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch für die Abbildsicherung könntest Du einen extra Benutzer anlegen, den Du dann im Taskplaner als Benutzer für die Aufgabe angeben kannst. Das lässt sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 Sicherung

    Auch für die Abbildsicherung könntest Du einen extra Benutzer anlegen, den Du dann im Taskplaner als Benutzer für die Aufgabe angeben kannst. Das lässt sich auf dem Tab "Allgemein" einer jeden Aufgabe unter "Beim Ausführen der Aufgabe folgendes Benutzerkonto verwenden" festlegen. Dann verwendest Du noch den Schalter "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" um dafür zu sorgen, dass die Aufgabe nur mit den Rechten des angegebenen Benutzerkontos ausgeführt wird. Der Schalter "Kennwort nicht speichern. Die Aufgabe greift nur auf lokale Computerressourcen zu" darf dann natürlich nicht aktiv sein, damit das Kennwort angefordert und hinterlegt wird. Beim Speichern der Aufgabe fragt Windows nun das Kennwort ab und speichert es in seinem Tresor.

    So führt Windows diese Aufgabe dann in einem anderen Benutzerkontext aus und trägt jedesmal das Kennwort dieses Nutzers ein.

    Ein wirkliches Backup hat ohnehin nichts auf einer permanent am zu sichernden System angeschlossenen Platte zu suchen. Die Sicherungsplatte hat ihren einzig richtigen Platz im Schrank, sobald die Sicherung gelaufen ist. Gerade die Verschlüsselungstrojaner, die derzeit verstärkt unterwesg sind, verschlüsseln rigoros auch sämtliche USB Platten und Netzlaufwerke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 Sicherung

WIN 10 Sicherung - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...



  2. Sicherung bricht bei Akkubeterieb ab!: Ich schiere meine Dateien im Dateiversionsverlauf auf eine separate platte an USB. Bei Batteriebetrieb setzt diese Sicherung einfach aus???



  3. Sicherung von Windos 10 auf einem externen Datenträger?: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Windows 7 war auf dem PC, als ich ihn gekauft habe, schon oben. Also eine legale Version. Meine...


Sucheingaben

permanent-sicherung dateien

sicherung von appdata

Win10 Backup leer

wird ordner Roaming bei systemabbild mitgesichert