Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

Diskutiere Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem stationären Gerät wurden ohne mein Zutun einige Apps - u.a. Fotos - dakativiert, die zuvor aktiviert waren und einwandfrei liefen. Wie kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ho_Mek
    Standardavatar

    Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

    Auf meinem stationären Gerät wurden ohne mein Zutun einige Apps - u.a. Fotos - dakativiert, die zuvor aktiviert waren und einwandfrei liefen. Wie kann ich die App Fotos, die ich gern benutzt habe, wieder funktionsfähig machen.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Ho_Mek

    Ich vergaß bei meiner Anfrage von 17:45, das sich, sobald ich die App einschalten will, den Hinweis erhalte, ich habe möglicherweise nicht die ausreichenden Zugriffsrechte. Ich bin jedoch als Administrator angemeldet.
    Ho_Mek

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

    Wer deaktiviert die Apps? Wenn Du es nicht bist, dann kann es nur ein inkompatibler Virenscanner sein oder ein Administrator. Also bitte auch Angaben zum Rechner und den installierten Programmen liefern.

  4. #3
    Ho_Mek
    Standardavatar

    Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

    Danke für die Antwort.
    PC = ACPI x64-based PC
    Programme, die womöglich etwas geändert haben könnten:
    Spyhunter; CCleaner; Secure Eraser.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

    Zitat Zitat von Ho_Mek Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    PC = ACPI x64-based PC
    Programme, die womöglich etwas geändert haben könnten:
    Spyhunter; CCleaner; Secure Eraser.
    ... der z.B. kann so was verursachen. Ausserdem hat "areiland" einen inkompatiblen Virenscanner angesprochen. Gibt es einen externen Antivirenscanner?
    Zum Testen, bitte deinstalliere es mit dem vom Hersteller gelieferten Tool und mache ein Neustart. Aus unzähligen Forenbeiträgen geht hervor, dass fremde AV-Programme die unmöglichsten Probleme bereiten.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

    Genauere Angaben machen! Ausserdem ist SpyHunter selbst als Malware zu betrachten, den also erst mal vollständig entfernen.

  7. #6
    Ho_Mek
    Standardavatar

    Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

    Spyhunter zu deinstallieren war die Lösung!
    Besten Dank für die kompetente Unterstützung!
    Ho_Meki


Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Keine Möglickeit nach Mainboardtausch Win 10 zu aktivieren: Hallo Zusammen, es musste ja mal passieren. Kaum hatte ich von Win 8.1 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, ist mein Mainboard verreckt. Na...



  2. Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...



  3. Win 10 aktivieren: Ich habe meinen Laptop der Win 8.1 installiert hat mit Hilfe einer ISO/DVD auf Windows 10 sauber neu installiert. Während der Installation fragte er...



  4. Wie lässt sich Cortana wieder aktivieren ?: Seit einem der letzten Windows-Updates ist Cortana deaktiviert und lässt sich nicht mehr einschalten. Auch an anderer Stelle ist zu lesen "Einige...



  5. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...


Sucheingaben

nach spyhunter cortana aktivieren

Nach anti-spyware windows 10 store wieder aktivieren