Direktaufstieg von WIN 7 auf WIN 10

Diskutiere Direktaufstieg von WIN 7 auf WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für die Aufklärung.Bin gespannt,wie es dann geregelt wird. Ich wäre selbst jedoch bereit dazu,wenn Microsoft mir die Windows 10 schenkt,im Austausch für meinen Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    CharlesEd
    Standardavatar

    Direktaufstieg von WIN 7 auf WIN 10

    Danke für die Aufklärung.Bin gespannt,wie es dann geregelt wird. Ich wäre selbst jedoch bereit dazu,wenn Microsoft mir die Windows 10 schenkt,im Austausch für meinen Windows 8 Key. Sicher hätten sie die Möglichkeit,von aussen so eine Operation in meinem BIOS durchzuführen,so dass dann der Win 10 key verankert wird,der Win 8 key aber gelöscht würde.Somit wären dann die künftigen Neuinstallationen auggrund von Problembehebungen, mit einer ISO auf die gleiche Art geregelt,wie bei Win 8,also,dass MS den Key erkennt und jeweils aktiviert.
    Sollte ich aber Win 8 sowohl gratis Win 10 behalten können,wäre das ja auch gut,obwohl ich mich fragen müsste,was ich denn mit dem Win 8 noch will ?. Könnte ihn ja eh nicht auf einenm anderen Rechner benutzen !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Direktaufstieg von WIN 7 auf WIN 10