Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen

Diskutiere Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So, mein Vivo Tab läuft mit Windows 10. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Kacheln löschen kann. Ich kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen

    So, mein Vivo Tab läuft mit Windows 10. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Kacheln löschen kann. Ich kann die Kacheln sortieren und auch Gruppen erstellen. Wenn ich aber "vom Start lösen" markiere, klappt das zwar, aber die Kachel verschwindet nicht. Hat da jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen

    Mach mal einen Neustart, meist hilft das.

  4. #3
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen

    Habe ich gemacht, daran liegt es leider nicht.


Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen

Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen - Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner lassen sich nicht löschen: Benutze Windows 10 und habe dort einen User neu einrichten müssen, da bei dem alten die Benutzerrechte korrupt waren. Den alten Nutzer habe ich dann...



  2. Ordner lassen sich erst nach Tagen löschen: Immer wieder muss ich beim Löschen von Ordnern lesen: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)..." etc....



  3. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...



  4. Kacheln löschen: Hallo Freunde, hab ein Problem : hab "win10privacy.exe" an den Start angeheftet hab anschliessend "win10privacy.exe" gelöscht Kachel existiert...



  5. Start-Bildschirm: Kacheln entfernen?: Frage, als ex-Win-7-User: (damit ich keinen Fehler mache) kann ich ohne weiteres, nicht benötigte "Kacheln", wie zB Xbox, Groove-Musik, usw ...


Sucheingaben

win 10 kacheln lassen sich nicht entfernen