WLAN deaktiviert sich automatisch

Diskutiere WLAN deaktiviert sich automatisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center ausgegeben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheJonas
    Standardavatar

    WLAN deaktiviert sich automatisch

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center ausgegeben und ein komisches Icon angezeigt , obwohl meine Router einwandfrei funktionieren. Als erste Maßnahme habe ich bereits Antivir oder Ähnliche Antiviren-Programme vollständig gelöscht. Außerdem benutze ich diesen Rechner nur für die Uni.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    PS: Hier das Icon :
    https://picload.org/view/dgwilgww/wlan.jpg.html


    MfG TheJonas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WLAN deaktiviert sich automatisch

    Installiere mal den aktuellen Treiber für den Wlan Adapter und entferne im Gerätemanager in den Eigenschaften des Wlan Adapters unter "Energieverwaltung" das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.112
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    WLAN deaktiviert sich automatisch

    Überprüfe mal bitte, ob bei Dir hier der Haken entfernt ist - sollte er besser sein.

    Gerätemanager - Wifi-Adapter

    Name:  WLAN Gerät.jpg
Hits: 1035
Größe:  25.1 KB

    edit: ach, hat @Alex bereits gleichlautend geschrieben^^


WLAN deaktiviert sich automatisch

WLAN deaktiviert sich automatisch - Ähnliche Themen


  1. Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Laptop mit Windows 10 und mein Wlan deaktiviert sich andauernd und um mein laptop wieder...



  2. WLAN Verbindung deaktiviert sich einfach: Hallo meine WLAN Verbindung deaktiviert sich nach einiger Zeit von allein. Danach ist keine erneute Verbindung mit dem WLAN möglich. Es kommt dann...



  3. Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es...



  4. WLAN meldet sich automatisch an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount....



  5. WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL: Lumia 950 XL, verliert immer wieder die WLAN-Verbindung (nach Bildschirmabschaltung), Meldung kein Internetzugriff, auch Umstellung auf festen Kanal,...


Sucheingaben

wlan lässt sich auf pc nicht einschalten

wlan lässt sich nicht einschalten windows 10
wlan deaktiviert
kb4056898 wlan deaktiviert
Windows.10 1709 Wlan deakiviert sich automatisch
wlan ausgeschaltet
WLAN automatisch deaktiviert laptop
windows 10 wlan deaktiviert sich automatisch
winphone 10 wlan deaktiviert sich in standby
windows 10 wlan deaktiviert sich selbst
win 10 wlan lässt sich nicht einschalten
windows 101709 wlan intel probleme
nach 1709 wlan adapter ausgeschaltet
windows 10 update 1709 wlan
windows 10 wlan ausgeschaltet
wlan deaktiviert sich windows 10
wlan windows 10 deaktiviert sich von selbst
wlan ausgeschaltet windows 10
wlan deaktiviert sich von alleine
windows 10 wlan deaktiviert