app´s immer wieder bestätigen

Diskutiere app´s immer wieder bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question app´s immer wieder bestätigen

    hi,
    habe folgendes Problem.
    wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese auswähle, wie z.B. den IE, wird das nicht gespeichert.
    kennt da einer eine Lösung???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    app´s immer wieder bestätigen

    In welchem Outlook? Die Programm-Standards bitte in den Einstellungen unter "System" - "Standardapps" festlegen.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    app´s immer wieder bestätigen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hi,
    habe folgendes Problem.
    wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese auswähle, wie z.B. den IE, wird das nicht gespeichert.
    kennt da einer eine Lösung???
    Vermutlich wirst du aufgefordert ein Häckchen als Standardprogramm zu setzen, ist dies erfolgt?


app´s immer wieder bestätigen

app´s immer wieder bestätigen - Ähnliche Themen


  1. Standardplayer wird immer wieder abgefragt: Hallo zusammen, wenn ich im Explorer auf eine .mp3 datei doppelt klicke kommt der Abfragefenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Egal wo...



  2. externe Festplatten starten immer wieder: Hey miteinander, ich habe div externe Festplatten über einen USB Hub (mit eigener Stromversorgung) angeschlossen. Diese externen Festplatten werden...



  3. Laptop startet immer wieder neu: Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator. Jetzt...



  4. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...



  5. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...