automatisches Update Grafikkartentreiber

Diskutiere automatisches Update Grafikkartentreiber im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, kann man verhindern, dass bereits automatisch heruntergeladene Updates ("verfügbare Updates") automatisch installiert werden? Bisher habe ich noch keine Option hierfür gefunden. Problem: Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    poe_D3
    Standardavatar

    Question automatisches Update Grafikkartentreiber

    Liebes Forum,
    kann man verhindern, dass bereits automatisch heruntergeladene Updates ("verfügbare Updates") automatisch installiert werden? Bisher habe ich noch keine Option hierfür gefunden.

    Problem: Es wurde ein Treiberupdate für meine Grafikkarte heruntergeladen. Anschließend habe ich zunächst erstmal das automatische Herunterladen von Treiberupdates per Option verhindert. Leider wird stets der heruntergeladene Treiber automatisch installiert. Im Anschluss funktioniert die Grafikkarte mit dem neuen Treiber recht schlecht - es ist noch nicht einmal die Heilligkeit regulierbar.

    Über den Gerätemanager setze ich den stets Treiber zurück (vorheriger Treiber), da dass deinstallieren des neuen Treibers nicht möglich ist, da dieser weder bei den Treiberupdates noch bei installierten Programmen auftaucht.

    Also nochmals die Frage: ist es möglich, automatisch heruntergeladene, verfügbare Updates nicht zu installieren? Danke vorab.

    verfügbares Update: Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 6700M Series
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6700M Series

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    poe_D3
    Standardavatar

    Exclamation automatisches Update Grafikkartentreiber - gelöst

    Hallo - bereits selbst gelöst:

    Wer ebenfalls dieses Problem hat, mit Hilfe des Updates wishowhide-Tool Updates einfach "verstecken", so dass diese nicht installiert werden.

    Link: http://download.microsoft.com/downlo...owhide.diagcab

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    automatisches Update Grafikkartentreiber - gelöst

    Die konsequentere Lösung wäre dies hier:

    automatisches Update Grafikkartentreiber-treiberupdate-deaktivieren.jpg


automatisches Update Grafikkartentreiber

automatisches Update Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen


  1. Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt: Habe seit dem Upgrade auf Windows 10 ständig das Problem mit der Fehlermeldung : Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt.... Vor...



  2. Automatisches Update läd dauernd neuen Grafiktreiber!: Hallo! Ich hab folgendes nerviges Problem: Windows Update aktualisiert ständig den Grafiktreiber für mein AMD Karte, und das obwohl ich das...



  3. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...



  4. Automatisches Update schwer verdaulich: Hallo, mit dem automatischen Update vom 05.02. welches nicht mehr nachvollziehbar da Bildschirm blau und nichts mehr ging außer platt machen und...



  5. automatisches Update 9868/9879: Durch den heraus gelegten SATA-Kombianschluss wechsle ich problemlos das OS und so auch eine 9860-Installation, die bewusst nicht manuell "geupdatet"...


Sucheingaben

automatisch drehen bildschirm windows 10

Grafik Treiber aktualisieren wurde keiner gefunden

im 1607 treiberupdate sperren