Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Diskutiere Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gast123
    Standardavatar

    Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

    Hallo,
    beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung
    Ein Zugriff ist nicht möglich.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

    Normal !

    2 Konto zur gleichen Zeit auf einem Rechner geht nicht . Glaube ich !

    Bei einem Konto abmelden beim anderen Anmelden . Logischer weg ODER ?

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

    Gastkonto

    mal durchlesen und den Empfehlungen folgen.

    @ Thomas,
    anmelden kann man sich gleichzeitig an mehreren vorhandenen Konten, das ging auch schon unter Vista.


Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft Konto möglich: Hallo Liebe Community, als ich heute den Laptop (Windows 10) angemacht habe, gab es Probleme beim Zugriff auf die "Eigene Dokumente/Bilder..."....



  2. Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto: Hallo, hab erst seit wenigen Tagen Windows 10 Home und möchte gerne ein zweites (lokales) Benutzerkonto anlegen. Meine Frage: Muss ich dort...



  3. Benutzerkonten bei Wechsel von WIN7 auf WIN10: Hallo werden die angelegten Benutzerkonten von WIN7 beim Wechsel auf WIN10 übernommen ? Ich möchte eine komplette Neuinstallation via USB Stick...



  4. Lokales Benutzerkonto lässt sich nicht vollständig löschen: Hallo zusammen, ich hatte für eine Reparatur ein lokales Benutzerkonto erstellt. Ich habe mich nach der Reparatur wieder mit meinem Windows-Nutzer...



  5. Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung: Hallo zusammen! Ich habe gestern auf Win 10 upgedatet. Leider funktioniert bei einem Benutzer die Abmeldun bzw Sperrung nicht über das Benutzer Icon....