Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Diskutiere Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gast123
    Standardavatar

    Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

    Hallo,
    beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung
    Ein Zugriff ist nicht möglich.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1803
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

    Normal !

    2 Konto zur gleichen Zeit auf einem Rechner geht nicht . Glaube ich !

    Bei einem Konto abmelden beim anderen Anmelden . Logischer weg ODER ?

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

    Gastkonto

    mal durchlesen und den Empfehlungen folgen.

    @ Thomas,
    anmelden kann man sich gleichzeitig an mehreren vorhandenen Konten, das ging auch schon unter Vista.


Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft Konto möglich: Hallo Liebe Community, als ich heute den Laptop (Windows 10) angemacht habe, gab es Probleme beim Zugriff auf die "Eigene Dokumente/Bilder..."....



  2. Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto: Hallo, hab erst seit wenigen Tagen Windows 10 Home und möchte gerne ein zweites (lokales) Benutzerkonto anlegen. Meine Frage: Muss ich dort...



  3. Benutzerkonten bei Wechsel von WIN7 auf WIN10: Hallo werden die angelegten Benutzerkonten von WIN7 beim Wechsel auf WIN10 übernommen ? Ich möchte eine komplette Neuinstallation via USB Stick...



  4. Lokales Benutzerkonto lässt sich nicht vollständig löschen: Hallo zusammen, ich hatte für eine Reparatur ein lokales Benutzerkonto erstellt. Ich habe mich nach der Reparatur wieder mit meinem Windows-Nutzer...



  5. Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung: Hallo zusammen! Ich habe gestern auf Win 10 upgedatet. Leider funktioniert bei einem Benutzer die Abmeldun bzw Sperrung nicht über das Benutzer Icon....