Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen

Diskutiere Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Micha, so ganz ohne Virenschutz ins Internet? Ist das Dein Ernst. Vor Windows10 hat mir AVIRA Antivir nie Probleme gemacht. Gruß Jürgen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen

    Hallo Micha,

    so ganz ohne Virenschutz ins Internet? Ist das Dein Ernst. Vor Windows10 hat mir AVIRA Antivir nie Probleme gemacht.

    Gruß

    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen

    Wenn du AVIRA deinstallierst wird der Defender wieder aktiviert, der Defender ist eine systemeigene Antiviren- und Antimalware Software die vollkommen ausreichend ist. Also, nix ohne Schutz im Internet.

    Vor Windows10 hat mir AVIRA Antivir nie Probleme gemacht.
    ... vor Windows 10, kann sein, aber jetzt hast du Windows 10, und dein Antivirenprogramm verursacht eventuell deine Probleme. Es gibt im Netz und im diesen Forum etliche Beiträge zur inkompatiblen Antivirensoftware.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen

    Hallo Micha,

    Du hattest Recht - ich habe AVIRA deinstalliert und nun klappt es wieder. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Jürgen

  5. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen

    Gern geschehen

    Wenn du unbedingt AVIRA haben willst nehme bitte die aktuellste Version.
    Ansonsten hier noch ein paar Informationen vom Fachmann: http://www.borncity.com/blog/2015/09...ich-einsetzen/


Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen

Admin-Zugriff auf Router wird abgebrochen - Ähnliche Themen


  1. LAN-Verbindung hat kein Zugriff mehr, wenn Browser geöffnet wird: Hi Leute, bei meinem Laptop hat die Lan-Verbindung keine Netzwerkzugriff mehr, aber nur wenn ich einen Browser öffne. Ich kann stundenlang online...



  2. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....



  3. Zugriff auf Netzfreigabe: Hallo, hab hier ein Windows 10 Pro welches auf eine Freigabe auf einem Small Business Server 2011 (also praktisch ein beschnittener Server 2008...



  4. Kein Zugriff auf Administratorrechte: Ich habe sowohl als Standard User als auch mit meinem persönlichen Administratorkonto keine Möglichkeit administratorbezogene Aktionen einzuleiten. ...



  5. zugriff auf Festplatte: Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste läd...