HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

Diskutiere HDD Platte nach Update als SSD angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass alle Ausführungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Thies
    Standardavatar

    HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

    Hallo,

    Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass alle Ausführungen langsamer ausgeführt werden bzw. einfach etwas länger benötigen. Auch unter anderem das Scrollen in größeren PDF Dateien.. Unter der Option "Laufwerk optimieren" werden nun aber beide als Solide-State Laufwerk angezeigt. Was kann ich da tun?

    Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte Win 7 war noch auf der SSD (32 GB) installiert. Windows 10 ist nun nicht mehr auf dieser. Ich kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

HDD Platte nach Update als SSD angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Nach win 10 upgrade erscheint die Festplatte C als SSD Laufwerk: Ich habe gerade nach einer Neuinstallation von win7 den win 10 Upgrade durchgeführt. Ich prüfe immer nach solchen Maßnahmen den Fragmentierungsgrad...



  2. plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...



  3. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...



  4. SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit: Hallo, mein Windows 7 hatte ich mit einem Prgramm von Paragon von SSD auf HDD geklont, damit ich im Falle eines Crashes die HDD angeklemmt hätte...



  5. HDD wird unter Datenträgerverwaltung 2x angezeigt: Hallo, nach einer clean-Install von W10RTM wurden die Laufwerke nach Aufruf der Datenträgerverwaltung minutenlang nicht angezeigt. Die verbauten SSD...


Sucheingaben

Hddplatte

hdd wird als ssd angezeigt

normale festplatte wird als ssd angezeigt