Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

Diskutiere Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann irgendwie nicht von Windows 10 auf Windows 7 downgraden. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was kann ich tun? Meines Wissens habe ich kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MisterP!nk
    Standardavatar

    Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

    Ich kann irgendwie nicht von Windows 10 auf Windows 7 downgraden. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    Meines Wissens habe ich kein neues Konto erstellt. Außerdem habe ich nur ein Konto. Jetzt weiß ich nicht wie ich Windows 10 wieder vom Rechner bekomme. wer kann mir helfen? Anbei die Fehlermeldung... Ich kann das Konto aber nicht entfernen. Es wird mir unter Einstellungen nicht zum löschen angezeigt. Des Weiteren muss ich ja über irgendein Konto angemeldet sein, oder?


    Neue Konten entfernen

    Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben. Die Konten einschließlich der Profile müssen vollständig entfernt werden.

    Sie haben ein Konto erstellt (Name)

    Wechseln Sie zu "Einstellungen > Konten > Weitere Benutzer", um diese Konten zu entfernen und versuchen Sie es noch einmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

    Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben. Die Konten einschließlich der Profile müssen vollständig entfernt werden.
    hast du nach dem Upgrade auf Windows 10 einen neuen Benutzer hinzugefügt? Wenn ja, muss du diesen komplett mit den Dateien löschen. (Steht auch so im Text)

    Des Weiteren muss ich ja über irgendein Konto angemeldet sein, oder?
    das ist der User mit dem du dich auch unter Windows 7 angemeldet hattest, da hat sich nichts verändert.

    Jetzt noch was WICHTIGES ! Gibt es bei dir noch den Ordner Windows.old ? Der muss vorhanden sein, ansonsten gibt es kein zurück mehr.

  4. #3
    MisterP!nk
    Standardavatar

    Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

    hast du nach dem Upgrade auf Windows 10 einen neuen Benutzer hinzugefügt? Wenn ja, muss du diesen komplett mit den Dateien löschen. (Steht auch so im Text) --> Nein ich habe keine neuen Benutzer hinzugefügt. Das ist ja das was mich verwundert. Ich bekomme außer meinem normalen User aus Windows 7 auch keinen weiteren angezeigt. Und den aus Windows 7 kann ich ja nicht löschen. Zumal der auch nicht neu ist.

    Ich bin nach wie vor mit dem gleichen User angemeldet wie unter Windows 7.

    Windows.old gibt es noch...

    Alles sehr verwirrend...


Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht... - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Buld 10549 via Fast Ring verfügbar - allerdings nur über Downgrade auf Windows Phone 8.1: Seit dem gestrigen Abend steht die neue Windows 10 Mobile Insider Build 10549 für die Tester des Fast Ring zur Verfügung. Wer derzeit die Build 10536...



  2. Windows 10 Downgrade legt Rechner lahm: Hallo! Nachdem mich das kleine Icon so lange gelockt hat, habe ich Windows 10 reserviert und im Nu das Upgrade bekommen. Erster Testlauf hat mich...



  3. Windows 10 Downgrade geht nicht - siehe Text warum: Guten Tag Community! Ich komm schnell zur Sache: Da mir Windoof 10 doch nicht so gefällt wie erwartet, will ich das Downgrade auf Windows 7...



  4. win 10 auf win7 downgrade geht nicht: Hallo, habe mir gestern win10 gedownloadet und finde es zum kotzen. hätte gerne mein altes betriebssystem wieder. Soabld ich des jetzt gesehn habe...



  5. Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1: Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 : 1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen...


Sucheingaben

windows 10 downgrade nicht möglich

windows 10
windows 10 nachrichten
windows 7
windows 10 downgrade benutzerkonto entfernen
windows 10 rückkehr zu windows 7 funktioniert nicht
rückkehr zu win7 nicht möglich
zu windows 7 zurückkehren funktioniert nicht
bevor sie zur vorgängerversion zurückkehren können müssen sie benutzerkonten entfernen