SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

Diskutiere SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von aldie warum eigentlich immer dinge abschalten die oft sinnvoll sein können. Besser die werbung dezimieren, denn hiermit kommen ( ohne das man es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Zitat Zitat von aldie Beitrag anzeigen
    warum eigentlich immer dinge abschalten die oft sinnvoll sein können. Besser die werbung dezimieren, denn hiermit kommen ( ohne das man es immer merkt ) oft unerwünschte ablagerungen in den verlauf.
    Danke !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar
    Hallo aldie
    Wie wahr! Einerseits will man ein vollkommen funktionierendes System und andernseits wird alles ausgeschaltet was dazu unter anderem erforderlich sein kann. Was der Vorteil sein soll,den Smartscreenfilter zu deaktivieren leuchtet nun wirklich nicht ein.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo aldie
    Wie wahr! Einerseits will man ein vollkommen funktionierendes System und andernseits wird alles ausgeschaltet was dazu unter anderem erforderlich sein kann. Was der Vorteil sein soll,den Smartscreenfilter zu deaktivieren leuchtet nun wirklich nicht ein.
    schon mal an die Daten gedacht, die er an Microsoft schickt?

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    @Gast
    Schon mal daran gedacht, dass diese Informationen anonymisiert sein könnten und deshalb keinen Bezug zu Dir oder Deinem Rechner enthalten müssen?

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    schon mal an die Daten gedacht, die er an Microsoft schickt?
    Na und? Wenn du Sicherheit möchtest für deinen Rechner,muss MS die Daten des Rechners( nicht die der Person) analysieren können.
    Das ist nix anderes als alle AV Softwares beim scannen machen.Sie schicken die Daten an den Server des jeweiligen AV Programms um sie dort auszuwerten und abzugleichen.

  7. #16

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Und wenn Du sicher gehen willst, dass gar keine Daten nirgendwo hingeschickt werden, musst das Netzwerkkabel ausstecken und den WLAN-Adapter deaktivieren.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Cool SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Und wenn Du sicher gehen willst, dass gar keine Daten nirgendwo hingeschickt werden, musst das Netzwerkkabel ausstecken und den WLAN-Adapter deaktivieren.
    Da hast recht, das wär die sicherste Methode

    @areiland
    du glaubst auch noch an den Osterhasen,oder?
    Anonym?Lächerlich
    Man muß ja nicht die Datensammelwut unterstützen, zumindest will man wissen was man da eigentlich sendet.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Was denkst Du denn, was MS benötigt um für eine Webseite die Prognose über ihre möglichen Gefährungen abzugeben? Sicher nicht Deinen Namen, Adresse und Dein Alter. Etwas weniger Paranoia würde so manchem besser stehen.

    Ansonsten, vielleicht ganz einfach auf Windows verzichten, wenn Du ihm nicht vetraust.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Und am besten maximal zu DOS 6.0 zurückkehren. Da kann man sich sicher sein, dass nichts, aber auch rein gar nichts irgendwo hin gesendet wird.

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

    Das lesen sie dann über die Auswertung der Helligkeitsabstrahlungen oder per Laserstrahl direkt von den Bildschirmen.


SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren: Wer die neue Windows 10 Preview mit einem Microsoft-Konto installiert hat, und diese einfach nur ausprobieren möchte, wird sicherlich irgendwann von...



  2. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE II: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...



  3. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  4. Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren?: Wie kann ich die Tastenkürzel bzw. Shortcuts bei Windows 10 deaktivieren ?



  5. Windows 10 - Datenschutz: Cortana deaktivieren: Das neue Windows 10 kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern Windows 7 oder Windows 8.x mit allerlei neuen Features, die zwar dem einen behilflich...


Sucheingaben

smartscreen deaktivieren win10 1703