Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung

Diskutiere Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, der Titel beschreibt mein Problem eigentlich: ich möchte ein Win10 aktivieren und bekomme die o.g. Fehlermeldung. Die Geschichte ging wie folgt: Es geht um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Carsten
    Standardavatar

    Question Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung

    Hallo,
    der Titel beschreibt mein Problem eigentlich: ich möchte ein Win10 aktivieren und bekomme die o.g. Fehlermeldung.
    Die Geschichte ging wie folgt: Es geht um einen ehem. Win7-Laptop, den ich erst per Upgrade auf Win8(.1) und dann auf Win10 gebracht habe. Von Anfang an funktionierten aber das Startmenü, das Infocenter und die Updates nicht. Da ich wusste, das viele Probleme mit dem auch von mir installierten Kaspersky Internet Security 2016 hatten, habe ich auf einen lange angekündigten Patch gewartet. Als der veröffentlicht wurde waren die Probleme aber immer noch da. Auf Nachfrage habe ich erfahren, daß ich beim Upgrade 8.1->10 kein Antivirus-Programm hätte installiert haben sollen (hinterher ist man immer schlauer...). Also habe ich den Rat befolgt, mir eine Win10-DVD zu brennen und unter Umgehung der Schlüsseleingabe Win10 zu installieren. Aussage war, das Windows die schon mal aktivierte Hardware wieder erkennt und sich wieder aktiviert. Hat es aber nicht. Der Fehlercode: 0xC004C003 besagt ja etwas anderes...
    Der langen Rede kurzer Sinn: wie bekomme ich Windows aktiviert?
    MfG Carsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung

    Du hast aber die korrekte Windows 10 Version installiert? Eine Pro würde sich nämlich nicht aktivieren lassen, wenn eine Home aktiviert war.

  4. #3
    Carsten
    Standardavatar

    Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung

    Hallo,
    ich denke ja, ursprünglich war das ein Win7 Home Premium. In der Systemsteuerung wird jetzt die Version 10.10240 angezeigt.
    MfG Carsten

  5. #4
    Carsten
    Standardavatar

    Angry Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung

    Hallo,
    habe gestern versucht, Windows per Telefon zu aktivieren. Außer, daß der Mensch am Telefon unglaublich unfreundlich war und so in seinen Bart genuschelt hat, das man ihn kaum verstehen konnte, ist nur herausgekommen, daß er mir nicht helfen konnte. Und nun? Hat jemand Ideen?
    MfG Carsten


Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung

Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung - Ähnliche Themen


  1. HP Photosmart 6420 - Fehler bei Windows Update: Hi miteinander! Mein HP Photosmart 6420 scheint wunderbar zu funktionieren, aber anscheinend läuft beim Windows Update irgendwas quer. Ein...



  2. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...



  3. Windows 10 Activation Fails with Error Code 0xC004C003: Aus einem Artikel auf "softpedia.com" kurz zusammengefasst: Wenn dieser Fehler auftritt hilft zumeist etwas Geduld, bis man die Aktivierung erneut...



  4. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...



  5. windows 10 fehler bei ausgabe des testtons: Hallo, seit 10130 obiger Fehler, Treiber sind lt. Gerätemanager alle ok. Irgendwie scheint die 10130 nicht mit dem VIA HD Audio Treiber zu gehn....


Sucheingaben

windows 10 aktivierung 0xc004c003