IE "tot"

Diskutiere IE "tot" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Achim. Hast du dem Firefox etwa die Rechte als Standardbrowser gewährt? Vielleicht würde das das Problem erklären. Ich würde auf jeden Fall den IE ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    CharlesEd
    Standardavatar

    IE "tot"

    Hallo Achim. Hast du dem Firefox etwa die Rechte als Standardbrowser gewährt? Vielleicht würde das das Problem erklären. Ich würde auf jeden Fall den IE als Default Browser einrichten. Schliesslich brauchst du den ja auch für die Windows Updates !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    IE "tot"

    @CharlesEd:
    Der IE wird nicht für die Updates benötigt, bestenfalls für die Suche im MS-Store.
    Auch ist es kein Problem, den Fox als Default-Browser zu wählen, denn er beeinträchtigt dadurch den IE in keinster Weise.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    IE "tot"

    Einstellung reagiert nicht, CharlesEd.
    Ich habe mal versucht, den IE als stand-alone neu zu installieren.
    Wird vom System abgelehnt mit dem Hinweis, daß bereits eine aktuellere Version installiert ist.

  5. #14
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    IE "tot"

    Das ist normal, da der IE11 schon seit Win8 fest zum System gehört.
    Als ich unter 8.1 ein ähnliches Problem mit dem IE hatte, half nur ein "Inplace-Upgrade".
    In deinem Fall kann ich nur empfehlen, die Preview im Bedarfsfall noch einmal neu zu installieren.
    Schliesslich handelt es sich noch um ein Test-System.. also lasst uns testen.

  6. #15
    CharlesEd
    Standardavatar

    IE "tot"

    Hallo DaTaRebell.
    So bin ich wohl nicht mehr so "Up the Date". Vor wenigen Jahren war der IE eine Bedingung um Windows Updates zu erhalten.

    Nachtrag: nachdem ich nun noch ein bisschen rumgesurft hab,kann ich nun konkretisieren.
    Nur das manuelle Suchen der Windows- und Microsoft Updates ,bedingt den IE. Automatische Updates werden von jedem Browser runtergeladen. Gut,da hab ich also was gelernt. Ich wusste das nicht,weil ich nie die automatischen Updates benutze. Ich lasse Windows suchen und melden,aber ob und wann ich sie runterlade/installiere,entscheide ich selbst.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    IE "tot"

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    ... die Preview im Bedarfsfall noch einmal neu installieren.
    Schliesslich handelt es sich noch um ein Test-System.. also lasst uns testen.
    Ich glaube, das mache ich auch !

    Angelegenheit "erledigt", bis dahin.


IE "tot"

Sucheingaben

blauer Kreis dreht sich aber kein bild

windows 10 blsuer kreis dreht