Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

Diskutiere Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Natürlich darfst Du nicht einfach irgendwelche Ordner nach E: verschieben. Das machst Du maximal mit Bildern, Dokumenten, Downloads, Musik und Videos und diese kopierst Du ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Natürlich darfst Du nicht einfach irgendwelche Ordner nach E: verschieben. Das machst Du maximal mit Bildern, Dokumenten, Downloads, Musik und Videos und diese kopierst Du in entsprechend angelegte Ordner auf E:. Erst wenn die Daten ordnungsgemäss dort angekommen sind, löschst Du sie in ihren Ordnern auf C:.

    Und dann könntest Du eine erweiterte Datenträgerbereinigung im Alex Spezial durchführen: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10. Denn die trägt gleich den ganzen Müll raus. Die Ordner "Windows.old" und "WindowsUpgrade" kannst Du gleich so löschen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Ich würde ja doch gerne mal wissen, warum die Ordner alle versteckt sind. Und was das für blaue Symbole auf manchen Ordnern sind. Da ist doch irgendwas total vermurkst.

    Laut diesem Artikel bedeutet das mit den blauen Symbolen, dass die Ordner komprimiert sind... https://www.deskmodder.de/wiki/index...s_10_entfernen

    What the...

  4. #33
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Blaue Symbole auf den Ordner ????

    Standard Farbgebung wenn man mit Maus drüberfährt ????

    Oder was meinst du speziell.

    lg

    Ja jetzt erst gesehen !

    Dieser blaue Doppelpfeil signalisiert, dass der Ordner komprimiert ist. https://www.deskmodder.de/wiki/index...s_10_entfernen

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Vorherige Seite, zweitletzter Post.

  6. #35
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Vorherige Seite, zweitletzter Post.
    Nun ist bloß die große Frage, warum sind diese Ordner versteckt?

    meinst du das ? Weil Standardmäßig zeigt Windows nicht alle Ordner an , erst wenn man in Optionen diese Funktion freischaltet

    werden alle Ordner angezeigt !

    Oder was meinst du jetzt ?

    lg

    - - - Aktualisiert - - -

    @sandronimo

    Danke, dass ihr mir helft. Ich habe ob der vielen Infos jetzt leider etwas den Überblick verloren. Was kann ich als nächstes tun? Soll ich die infizierten Dateien in Quarantäne verschieben?

    auch wenn es für dich jetzt vielleicht seltsam anhört . Infiziert bleibt infiziert egal ob Quarantäne oder nicht . Weil du weißt nicht welche Dateien MIT Infiziert zusätzlich wurden.

    Da wirst du überall hören CLEAN INSTALL . Ok Pech alle Daten weg . Aber so kannst du wenigstens sagen nach der Installation das der PC VIREN / TROJANER und MALWARE frei ist !

    Sorry für dich .

    lg

  7. #36
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    So, bin wieder etwas weiter gekommen:

    Die Dateien sieht man wieder, war überall bei versteckt ein Häkchen. Die Komprimierung habe ich entfernt. Sieht soweit alles wieder normal aus.

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr-systemneu.jpg

    Den Ordner window old kann ich nicht löschen. Fehlermeldung: "Das Element befindet sich nicht mehr in C"

    Es gibt keine Bilder oder Videos zum Löschen. Den meisten Speicherplatz nehmen die Ordner in Benutzer namens APPDATA Roaming ein mit 68 GB und bei Programme 3 Spiele (Epic Games), need for speed, Overwatch, Steam) mit insgesamt 110 GB. Die möchte ich nun irgendwie auf E verschieben. Ich vermute, ich kann das nicht so einfach machen, da es sich ja um Anwendungen und Spielstände und so weiter handelt. Welche Möglichkeiten habe ich da? Die Apps starten wieder aus der Taskleiste heraus. Die erweiterte Datenträgerbereinigung mache ich heute abend.

  8. #37
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Zu den Spielen.

    Die sind ja nicht wichtig . Einfach DeInstallieren . Kann man ja Später auf E: NEU Installieren .

    Schon hast du erst mal 110 GB frei . Danach würde ich mir angewöhnen SPIELE und nicht Systembedingte Programme in Zukunft immer auf der E: im jeweiliger Ordner zu Speichern.

    Bsp. E:Games/SPIELE
    oder E:Tools/Windows

    und wirklich nur was zu Windows gehört auf die C: platte installieren. Aber warum im APPDATA 68 GB hast keine Ahnung ?

    WindowsOld siehst du und wenn du mit Rechter Maus draufgehst und dir die Größe anzeigen lässt ? Kommt der Spruch ? R.Maus und Löschen .

    Systemdateien bereinigen /Erweitert auch ne gute Möglichkeit . Da müsste ja bei WndowsOld ein Riesen Ordner mit ca. 20 GB ++++ sein

    lg

  9. #38
    Domi_001
    Standardavatar

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Hallo, ich hatte auch Mal mehr als 100 GB in %appdata%' alles unter steam\common.
    Gibt es eine Möglichkeit, %appdata% auf eine HDD zu verschieben?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Ich weiß nicht, ob das so eine Gute Idee ist... aber, du kannst für die Steam-Library einen anderen Installationsort in den Steam-Einstellungen eingeben. Das betrifft dann aber, meines Wissens, nur zukünftig installierte Spiele, nicht die derzeitig installierten.

    Was du allerdings mit %appdata% meinst, weiß ich nicht. Ich habe so einen Ordner im Steam-Ordner nicht. Meinst du den Ordner AppData in deinem Benutzerordner? Edit: Ich sehe gerade, es GIBT einen Ordner appdata im Steam-Ordner, da sind aber nur 2 Dateien mit 2 KB drin. Ich wage zu bezweifeln, dass das bei dir anders ist.

  12. #40
    Domi_001
    Standardavatar

    Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

    Hallo Chakkman,
    %appdata% = (bei mir) "C:\Users\Dominik\AppData\Roaming\"
    geht eben schnell, das so im Explorer einzugeben.
    Steam hatte dort einen Ordner Steam\Common angelegt und da waren mehr als 100 GB drin.
    Das zusätzlich zu dem Installationsordner. Das entsprechende Spiel ist gelöscht, und der Ordner unter appdata auch, da habe ich jetzt noch 13 GB drin.
    Die Frage war nur, ob und wie der obige Ordner gefahrlos auf auf eine HDD verlegt werden kann.
    Bei mir gibt es keine akuten Platzprobleme, ich kam nur drauf, weil man sich oben über 68 GB in appdata gewundert hat.
    Gruß
    Dominik


Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen....



  2. Apps (Whatsapp, Spotify) starten nicht mehr: Seit einigen Tagen starten diverse Apps (u.a. WhatsApp, Spotify) nicht mehr. Die App lädt lange und schließt sich dann automatisch. Ein Neustart,...



  3. Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war...



  4. Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war...



  5. MS-Apps starten nicht mehr: Hallo, ich hatte ein Lokales Konto eingerichtet und noch im Admin-Account ein paar Änderungen vorgenommen. Plötzlich starteten die Apps...


Stichworte