Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Diskutiere Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und noch eine USB Frage ... Folgendes seltsame Verhalten: - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

    Und noch eine USB Frage ...
    Folgendes seltsame Verhalten:

    - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das System neu, kommt immer:
    "Missing Operating System".
    Checke ich die Bootreihenfolge, steht der USB Stick ganz oben.

    - Stecke ich einen USB Stick einer anderen Firma rein (Transcend o.ä.), passiert das nicht.

    Was kann die Ursache sein?
    Gibt es bootfähige und nicht bootfähige Sticks?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks - Ähnliche Themen


  1. Explorer: USB Sticks erscheinen zweimal: Mir ist gerade folgendes aufgefallen: - Stecke ich einen USB Stick ein, erscheint er zweimal im Explorer, einmal geschlossen und einmal...



  2. Bootreihenfolge: Moin, habe mich gerade in diesem tollen Forum angemeldet. Ich habe auch gleich eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich Windows 10 Pro 64 auf einem...



  3. Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt: Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...



  4. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...



  5. Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...