Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Diskutiere Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und noch eine USB Frage ... Folgendes seltsame Verhalten: - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

    Und noch eine USB Frage ...
    Folgendes seltsame Verhalten:

    - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das System neu, kommt immer:
    "Missing Operating System".
    Checke ich die Bootreihenfolge, steht der USB Stick ganz oben.

    - Stecke ich einen USB Stick einer anderen Firma rein (Transcend o.ä.), passiert das nicht.

    Was kann die Ursache sein?
    Gibt es bootfähige und nicht bootfähige Sticks?

  2. Schau mal hier: Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks - Ähnliche Themen


  1. Explorer: USB Sticks erscheinen zweimal: Mir ist gerade folgendes aufgefallen: - Stecke ich einen USB Stick ein, erscheint er zweimal im Explorer, einmal geschlossen und einmal...



  2. Bootreihenfolge: Moin, habe mich gerade in diesem tollen Forum angemeldet. Ich habe auch gleich eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich Windows 10 Pro 64 auf einem...



  3. Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt: Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...



  4. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...



  5. Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...