DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Tiger63, Du solltest als neuer Benutzer dieses Forums das Forum dazu benutzen, um eine Lösung für Deine Probleme zu erhalten und nicht, um Deine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Tiger63,

    Du solltest als neuer Benutzer dieses Forums das Forum dazu benutzen, um eine Lösung für Deine Probleme zu erhalten und nicht, um Deine Wut rauszulassen - so bekommst Du wenig Hilfe.

    Grüsse von Ulrich

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Tiger63 Beitrag anzeigen

    Könnte mein Laptop einfach nur noch in die Mülltonne schmeißen. Brauche es aber aktuell noch, da ich es beruflich brauche.
    Ist dein Laptop überhaupt Windows 10 tauglich?


    Zitat Zitat von Wolf.J Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass die Updates bei anderen problemlos klappen.
    Das ist aber nicht bei jedem User so, oder liest du nicht im Forum.

    Viele User haben Probleme verschiedenster Ursachen.

    Wenn es keine Probleme gibt, dann brauchen wir das Forum hier nicht mehr.

  4. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Wenn er es beruflich braucht, wundert es mich schon, das er offenbar kein Interesse an einer Lösung seiner Probleme hat. Oder er ist nur ein Troll.

  5. #14
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von BlueNinja2017 Beitrag anzeigen

    Das ist aber nicht bei jedem User so, oder liest du nicht im Forum.

    .
    Dann hilf ihm doch, sollte ja nicht schwer sein bei der sehr ausführlichen Fehlerbeschreibung und den präzisen Aussagen zu seiner Hardware.

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Tiger63 Beitrag anzeigen
    Nach jedem Update, stürzt mein Computer ab, lässt sich nicht mehr hochfahren und muss Windows 10 neu installieren inkl. Installation aller Programme.
    Und da kommst Du nicht einmal auf die Idee, nach der Ursache zu forschen? - ach ne, Du hast sie schon ausgemacht:
    Ich kapiere nicht, warum Microsoft es nicht ein einziges Mal auf die Reihe bekommt ein Betriebssystem zu entwickeln das wirklich einwandfrei funktioniert. Ständig irgendwelche Updates, die anscheinend von irgendwelchen Studenten/Anfängern programiert werden und dann an die Benutzer weitergeleitet wird. Seit Windows XP kriegt doch Microsoft nichts mehr auf die Reihe.
    Tschuldige, aber das ist völliger Blödsinn, was Du da denkst und schreibst.

    Das Betriebssystem incl. der Updates funktioniert einwandfrei, jedenfalls auf sehr vielen wenn nicht gar den meisten Computern, nur eben auf Deinem Computer nicht. Wenn Du mal so herrum denkst, kommst Du vlt. auch der tatsächlichen Ursache näher, worin die Probleme zwischen Deinem Gerät und Win 10 liegen könnten. Es scheint da, soviel darf ich Dir verraten, offenbar Kompatibilitätsprobleme zwischen Deiner Hardware/Treiber/Bios und Win 10 zu geben. Wenn ich dann lese, "keine Hinweise, Treiber auf dem neuesten Stand", ahne ich schon, wo die Ursache zu suchen ist.

    Aber unterstelle Du lieber weiterhin Microsoft, die wären zu doof, ein vernünftiges BS zu entwickeln. Ist vlt. einfacher für Dich. Und dann wechsle meinetwegen zu Apple und kotze Dich dann über vermeintliche Unzulänglichkeiten von Apple aus, denn ich bin mir sicher, bei Deiner Denkweise wirst Du diese auch bei Apple finden.

    Eine Spur von Merkbefreitheit wohnt Dir meines Erachtens inne ob Deines Beitrages. Und darin liegt meines Erachtens die Ur-Ursache Deines Problemes.

  7. #16
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    @ Tiger63,

    mir geht dieser Müll (Windows 10) nur noch auf die Nerven. Es ist nur noch zum kotzen.
    ... dann solltest du zu LINUX wechseln und uns mit deinem unqualifizierten Gemeckere uns freiwilligen "Usern helfen Usern" in Ruhe lassen.

    Könnte mein Laptop einfach nur noch in die Mülltonne schmeißen
    ... was spricht dagegen ? Unbeherrschtheit löst nicht das Problem.

    In der Zwischenzeit bin ich soweit, dass ich zu Apple wechsle. Da funktioniert wenigstens alles.
    ... gute Idee. Bis du auch dort Probleme bekommst.

  8. #17
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Also ich finde nachdem hier jeder seine Meinung zum @Tiger63 abgegeben hat, kann eigentlich das Thema geschlossen werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das der @Tiger63 hier weiter um Hilfe bittet.

    Edit: Sorry, habe es richtig gestellt.
    Habe nicht bis zu #1 zurück gelesen.

  9. #18
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

    Um welche Hilfe hatte @Algarve noch mal gebeten?
    Oder liest Du etwa die Threads nicht, auf die Du antwortest?


DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!!

DIENSTAG der 17.10. und wir Windows-Freunde freuen uns alle !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen


  1. Patch-Dienstag bringt Windows 10 Build 15063.674 auf Desktop PCs und mobile Geräte: Aktuell verteilt Microsoft das kumulative Update mit der Buildnummer 15063.674 für Desktop Rechner und mobile Geräte mit Windows 10 Version 1703....



  2. Für Freunde in Xbox App unsichtbar: Moin Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich zocke gerne mit Freunden übers Internet. Ich kann sie in meiner Xbox app auch wunderbar sehen....



  3. Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich: Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden...



  4. Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag: Obwohl Microsofts Patchdays offiziell auf jeden zweiten Dienstag im Monat gelegt sind, konnte jetzt schon die kommende Buildrevision in Erfahrung...



  5. Wir hatten alle Unrecht!: Jetzt ist es raus, Microsoft arbeitet mit den misesten Tricks um den Leuten das Upgrade aufzuzwingen: 8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine...


Sucheingaben

windows 10 ist schrott