Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

Diskutiere Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vor wenigen Tagen funktionierte die Funktion Umwandlung in Gerät noch einwandfrei mit meinem Betriebssystem Windows 10 ich konnte meine Filme auf dem Pc bestens ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

    Hallo,

    vor wenigen Tagen funktionierte die Funktion Umwandlung in Gerät noch einwandfrei mit meinem Betriebssystem
    Windows 10 ich konnte meine Filme auf dem Pc bestens im TV anschauen und heute wollte ich mal wieder einen
    Film streamen und nichts kommt am TV an.Es wird immer ein Gerätefehler angegeben auch bei den Filmen die ich schon gesehen hatte. Ich weiß nicht weiter habe am Pc nichts verändert.
    Bin gespannt ob mir da jemand weiter helfen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

    auch mal die Suchfunktion im Forum nutzen:Umwandlung in Gerät

  4. #3
    Avatar von Wunzl
    Version
    10.0.15063 Build 15063
    System
    Windows 10 pro-Mainbord:ASRock N68-GE3 UCC

    Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

    Oft agieren da Viren,Troyaner und vor allem Malware,bei so einer Systemumstellung!
    Aus meiner leidvollen Zeit mit der Umstellung von Windows7 auf Windows10,kann ich nur eines empfehlen:
    Schaff Dir einen echt guten Viren und Antimalware Scanner an!!!!
    Meiner ist "Antivirus-Pro" von Avira.Der kostet zwar auf einmal ca. 130 Euro für 3 Jahre,aber er hat es in sich.Vorausgestzt man stellt ihn richtig ein!!!
    Dazu habe ich noch diverse Sicherung und Aufräumprogramme gekauft,die speziell von "Avira" empfohlen sind.
    Jedenfall habe ich mir selbst geschworen,fast nur noch Programme zu installieren,die von "Avira" empfohlen wurden.
    Um es noch zu verteutlichen:
    Kaum hatte ich Windows10 von Windows7 upgegrädet,sind schon die ersten Malwares erschienen.Unbedarft wie man ist,installiert man sie und landet schließlch im dikitalem Nirwana!Auch mein eigendlich guter Avira-Scanner konnte erst mal nicht dagegen an.Erst nach dem ich glaube 10 Update hat er es dann endlich gefunden,die vermaledeide "MALWARE"!

    Mit lieben Gruß,
    Wunzl

  5. #4
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

    Alle Achtung!
    Ich hab bis jetzt selten solch einen Werbe- und Verkaufsbeitrag in einem Forum gesehen.
    (wirst du von "AVIRA" gesponsert? )

  6. #5
    Avatar von Wunzl
    Version
    10.0.15063 Build 15063
    System
    Windows 10 pro-Mainbord:ASRock N68-GE3 UCC

    Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

    Nö Du,schön währs!
    Aber ich benutze "AVIRA" mittlerweile schon gut über 15 Jahre und ich hatte,abgesehen von Einstellungssachen,nie irgenwelche Probleme damit gehabt.
    Zugegeben,manche Malware oder auch Viren findet das Programm auch nicht gleich auf anhieb.Das liegt aber meist an den eventuell fehlenden Updates.Oft genug hab ich den Eindruck,das die Updates der Entwicklung von Schadprogrammen hinterher hingen.Das ist aber nicht nur ein Problem von "AVIRA",sondern jedweder Virensoftware.
    Nur um ein Beispiel zu nennen:
    Nachdem ich auf Windows10 umgestiegen bin,habe ich von Chip ein Programm zum partitionieren runtergeladen.Habe danach mit den neuestem Updat "AVIRA" drüberlaufen lassen.Da war noch alles in Ordnung.Erst nach dem 3 oder 4 Update erkannte er die Schadsoftware!Da war es aber leider schon zu spät und ich mußte eine vorsorglich angelegte Sicherung aufspielen.
    Wie gesagt,jeder Scanner hat da wahrscheinlich seine Probleme!


Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr

Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr - Ähnliche Themen


  1. Umwandlung in Gerät: Wenn ich es richtig verstehe, sollte eine (Video-, Musik, Bild) Datei mit der Option im Kontextmenü "Umwandlung in Gerät" auf dem dort ausgewählten...



  2. 'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?: Guten Tag, seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha BD-S677...



  3. Kann nichts mehr downloaden: Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar...



  4. Windows-Explorer bleibt plötzlich hängen und zeigt nichts mehr an: Hallo, ich habe Windows 10 nun seit ein paar Tagen am Laufen gehabt, einigermaßen zufriedenstellend nach dem katastrophalen Umstieg (von Win 7...



  5. Windows 10 - nichts funktioniert mehr: Hallo, bin gestern auf Windows 10 64bit umgestiegen, bei mir läuft alles super. Beim 2. PC geht jedoch nach dem Upgrade nichts mehr. Das Update...