Suche App oder Addon

Diskutiere Suche App oder Addon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Suche App oder Addon

    Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...

  2. Schau mal hier: Suche App oder Addon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ather Dent
    Standardavatar

    Suche App oder Addon

    Bei Firefox in den Addons in der Suchleiste zip eingeben

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Suche App oder Addon

    Firefox ist ein Browser und kein Dateimanagement. Zum öffnen brauchst von *.zip du kein externes Programm, das macht Windows 10 selbst.
    Rechtsklick auf die Datei und Option auswählen.

    Anhang 3729


Suche App oder Addon

Suche App oder Addon - Ähnliche Themen


  1. Die Größe der App(!) Schalftflächen Maximieren und/oder Minimieren: Hallo in die Runde. Ich bin echt schwer am grübeln, wie die Fensterschaltflächen min/max/close einer App kleiner gemacht werden können. Normale...



  2. Mail App - kein Antworten oder Weiterleiten möglich: Ich kann in der Mail App von W10 keine Mail beantworten oder weiterleiten. Sobald ich eine der beiden Möglichkeiten anwähle, ist die App nicht mehr...



  3. app suche: möglich das einer helfen kann suche ein app für Handy um galoppbahn an ostseeküste zu filmen



  4. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...



  5. Morgen per ISO, GWX-App oder doch Build 10240 upgraden?: Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Wir wissen ja alle, das MS Win10 in Wellen verteilt, aber wird es denn morgen schon die final-ISOs geben?...