Reference by Pointer

Diskutiere Reference by Pointer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, in letzter Zeit startet mein Win10 ein wenig hakelig. Mal schnell, innerhalb 20 sec, mal braucht er ca. 40 sec beim Hochfahren. Heute gab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Reference by Pointer

    Moin, in letzter Zeit startet mein Win10 ein wenig hakelig. Mal schnell, innerhalb 20 sec, mal braucht er ca. 40 sec beim Hochfahren.
    Heute gab er beim Starten die Meldung "Reference by Pointer" aus und startete neu.
    Kann man mir sagen was das bedeutet?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Reference by Pointer

    kann Dir nur mit einem Link helfen welcher mögliche Ursachen beschreibt: Wie behebt man REFERENCE_BY_POINTER Blue Screen Fehler (0x18 BSOD)

    Grüße Rolf

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Reference by Pointer

    Danke, werde ich mir durchlesen.

  5. #4
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Reference by Pointer

    Denke mit dem Link ist Dir mehr geholfen als wenn man in Vermutungen rumstochert, da die Ursache so vielfältig sein kann.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Reference by Pointer

    Der Fehler "Reference by Pointer" bedeutet, dass es ein Problem im Speicher gab, bei dem eine Speicherreferenzierung ins Leere lief. Ein im Speicher hinterlegter Zeiger (Pointer), der auf eine bestimmte Speicheradresse zeigt, lieferte unerwartete Daten. Wenn die Hardware in Ordnung ist, dann können eigentlich nur Treiberprobleme dafür verantwortlich sein.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Reference by Pointer

    Danke an Euch, Das Problem trat auf nachdem ich ein AOMEI Backup von Win10 zurückgespielt hatte. Das Backup war 2 Monate alt und mußte zurückgesetzt werden da das System nicht mehr starten wollte. Inzwischen hatte ich allerdings eine neue Antivirensoftware aufgespielt, und zwar den Norton Security Online.
    Ich habe den deinstalliert und wieder neu installiert. Im Moment läuft alles wie normal.
    Ich hoffe das wars.


Reference by Pointer

Sucheingaben

reference by pointer

reference by pointer windows 10

reference by pointer win 10

blue screen reference by pointer
windows 10 reference by pointer
reference by pointer bluescreen
REFERENCE_BY_pointer windows 10
fehler reference by pointer
fehlermeldung reference by pointer
Stillstandcode Reference by Pointer
reference_by_pointer
windows 10 bluescreen reference by pointer
reference pointer windows.10
Bluescreen reference by pointer
fehlercode reference by pointer
Windows 10 absturz pointer
win 10 reference by pointer
windows bluescreen reference_by_pointer
windows fehlermeldung reference by pointer
windows 10 blue screen reference by pointer
Windows Update fehlercode: reference by pointer
bluescreen windows 10 reference by pointer
windows 10 stopcode REFERENCE_BY_POINTER
Bluescreen windows Reference by pointer
win10 reference by pointrr