Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Diskutiere Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Technisch Unbedarfte :(
    Standardavatar

    Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

    Hallo zusammen,
    ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles aus Excel extrem langsam aus. Aus allen anderen Programmen - zumindest die, die ich nutze - gehts schneller. Warum ist das so????
    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

    Hast du irgendeinen Hintergrund für die Tabellen, die du ausdruckst, eingestellt? Wenn der Drucker eine ausgefüllte Fläche drucken muss, dann ist das naturgemäß langsamer, als wenn beispielsweise nur Text ausgedruckt werden muss.

    Um welche Version von Office, bzw. Excel handelt es sich denn?

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.674 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

    Hallo,
    mit MS Office erstellt (welches?)
    Hast Du mal eine beliebige Excel-Datei unbenannt und gespeichert.
    Dann erst gedruckt?
    Wie verhält es sich mit einem neuen(!) leeren Excel Blatt beim Druck?
    Evtl. Excel/Office mal reparieren über Programme.
    Handelt es sich um Netzwerk, Zuhause bzw. Art des Druckers Anschlusses?


Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... - Ähnliche Themen


  1. Drucker druckt nicht unter WIN 10: Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...



  2. Drucker druckt nicht unter WIN 10: Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...



  3. Windows 10: Outlook sendet langsam (Mail mit Anhang garnicht) und Drucker druckt ganz langsam: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert...



  4. Epson Drucker druckt verzögert: mein Epsondrucker druckt unter Win 10 erst nach ca. 30 Sekunden



  5. Drucker HP 4632 druckt nicht mehr: Hallo, ich versuche mal mein Problem zu schildern: Habe mir im Sommer den Medion 99610, den ersten Laptop mit bereits installiertem Win 10, und den...