Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Diskutiere Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Fachleute, ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es wurde gestern morgen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dudi75
    Standardavatar

    Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

    Hallo Fachleute,

    ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es wurde gestern morgen beim Start ein Update installiert und seitdem habe ich das Problem. Eine Deinstallation der Updates hat leider keinen Erfolg gebracht.
    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

    Sind die ganzen Menüs pixelig, oder ist es nur die Schrift? Wenn es nur die Schrift ist, dann könnte das hier: War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung? Abhilfe schaffen. Wenn das nicht reicht, dann führ mal das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durch. Und bitte auch Angaben zum Rechner machen - denn wir müssen ja irgendwie was haben um das beurteilen zu können.


Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt

Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und Taskleiste: Hallo Leute, soweit bin ich mit windows 10 recht zufrieden, doch bemängele ich die funktionalität der Taskleiste.... gibt es denn keine...



  2. Taskleiste (teilweise) defekt: Hallo alle zusammen, hier meine PC-Daten: Windows: Win 10 Pro 64bit Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0 Prozessor: AMD FX-8350 8 x 4,0 GHz (nicht...



  3. Start Menue defekt: Ich habe WIN10 seit ein paar Tagen auf dem Rechner und es hat ganz gut begonnen. Nun ist das Startmenue defekt. Es kommt stets eine Fehlermeldung mit...



  4. Kein Symbol für Wartungscenter und Windows-Update in Taskleiste: Hallo, das Symbol für das Wartungscenter und Windows-Update (das nicht mehr, wie noch bei Windows 8.1, im Wartungscenter mit aufgeführt ist) wird...



  5. exploer.exe defekt: Hallo, ich habe Windows 10 als Update auf meinen Laptop von Dell instaliert und erst war das Windows 10 weg und jetzt ist nach der Anmeldung der...


Sucheingaben

windows 10 probleme taskleiste

Windows 10 Menü teilweise nicht leserlich