Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

Diskutiere Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich habe mehrere Programme unten in der Taskleiste angeheftet.Mein Problem ist wenn ich öfters einen Rechtsklick auf die Programme mache ändert sich bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    IntelCore i7-4710HQ 8gb Ram Nvidia 860M

    Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

    Hallo zusammen
    Ich habe mehrere Programme unten in der Taskleiste angeheftet.Mein Problem ist wenn ich öfters einen Rechtsklick auf die Programme mache ändert sich bei jedem Klick die Schrift des Kontextmenu richtung Schwarz bis ich nichts mehr erkenne.Nach ein paar Minuten ist es wieder weiß,geht aber von vorne los wenn ich Rechtsklicke.was kann ich tun das es immer weiß bleibt?
    Name:  farbe.jpg
Hits: 236
Größe:  21.8 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

    Hallo, versuche mal, Rechtsklick auf Bildschirm, dann Anpassen anklicken, dann Windows-standard-Designs anklicken. Vielleicht ist etwas verstellt.
    max

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

    Hi,
    als erstes würde ich mal den Kasperski deinstallieren.
    Sind Tuningtools installiert?
    Und wurde beim Upgrade das hier beachtet?
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Gruß
    Jörn

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

    Ich hatte das auch beim 1. Upgrade, welches ich mit aktivem Virenscanner durchgeführt hatte. Dann habe ich ein Clean-Install gemacht und seitdem habe ich diesen Fehler nicht mehr.


Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe - Ähnliche Themen


  1. Schriftgröße ändert sich selbständig: Mein Problem ist folgendes: jeden Tag habe ich nach dem Einschalten eine andere Schriftgröße. Entweder ist sie klein, wobei 100 % kaum lesbar ist....



  2. Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!!: Hallo zusammen, habe es heute mit der ISO-DVD probiert. Nach 32% schaltet sich plötzlich der Laptop aus :mad: Fehlermeldung war etwas mit...



  3. Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien: Hallo zusammen Wie im Titel beschrieben schließt der Windows 10 Explorer wenn ich auf eine .exe Datei mit rechts klicke. Woran kann es lliegen??...



  4. Taskleiste Farbe + Transparenz ändern: Ich würde die schwarze Taskleiste unten auf dem Desktop gerne etwas heller und transparent machen. Kann mir jemand verraten, wo ich die Einstellungen...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

bei rechtsklick heller