Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

Diskutiere Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir vor kurzem mein Win 8.1 aud Win 10 geupgradet. Das Problem was ich momentan habe ist, dass ich den Rechner jedes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem mein Win 8.1 aud Win 10 geupgradet.

    Das Problem was ich momentan habe ist, dass ich den Rechner jedes mal wenn ich ihn einschalte manuell ausschalten muss.
    Angenommen ich starte den Rechner neu (alles läuft ganz normal) und führe Firefox aus, er rechnet bisschen, FF erscheint nicht in der Taskleiste, aber dafür im Taskmanager (Bei Task beenden kommt keine Reaktion, Task bleibt geöffnet), jedesmal wenn ich erneut draufklicke erscheint ein weiterer Task von FF im Taskmanager, wiederum nicht beendbar.
    Nachdem ich dann neu starten wollte bleibt der rechner direkt hängen, ich muss ihn schließlich manuell ausschalten.
    Nach einem erneuten einschalten läuft er allerdings jedesmal ohne Probleme.

    Inzwischen starte ich den Rechner direkt nach dem Einschalten neu (ohne FireFox), da bleibt er genauso wieder hängen, ich starte manuell neu, Rechner läuft top ... jedes mal aufs neue.

    Kurz nach dem Upgrade von 8.1 war das noch nicht der Fall.

    Leider hab ich hier im Forum nocfh kein ähnliches Problem entdeckt.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

    Ich würde eine saubere Neuinstallation von Win10 bevorzugen. Aktiviert ist es ja nach dem Upgrade. Dann bist Du so ziemlich alle Altlasten los.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

    Ah das geht jetzt auch einfach so?

    Ein Kollege meinte, er hat Win 8 bei einer Neuinstallation vorinstallieren müssen.

    Kann man sich Win 10 dann einfach so von der Windowsseite runterladen?

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

    Ja, kein Problem, wenn Dein derzeitiges Win10 bereits aktiviert ist. Erscheint im Install-Menü eine Key-Eingabeaufforderung, überspringst Du diese.

    Das entsprechende ISO kannst Du kostenlos bei Microsoft downloaden.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

    Das hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD beinhaltet alle Informationen zum Erhalt des Installationsdatenträgers und der Neuinstallation. Die hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung aufgeführten Punkte wurden vor dem Upgrade beachtet und umgesetzt?

    Die Windows 10 Foren sind übrigens voll von solchen Threads - und bei den meisten wurde das Upgrade einfach ohne jede Vorbereitung auf den Rechner geprügelt. Nicht mal die Virenscanner werden deinstalliert - dabei sind das die grössten Störenfriede, wenn man das System auf eine völlig neue Version hebt.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

    Ok,
    vielen Dank für die Infos, beim nächsten mal werde ich mir genauer überlegen wie ich Win upgrade.

    (=*_*=)/


Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand

Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand - Ähnliche Themen


  1. Daten auf dem Desktop sind verschwunden nach Win 10 upgrade: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 geupgradet. Das hat alles soweit ganz gut funktioniert, nur mein Desktop...



  2. neue GraKa eingebaut - win 10 fährt erst nach dem dritten Piep hoch: Hallo, nach dem Einbau meiner neuen GraKa Geforce GTX 750 Ti (Treiber aktuell, alles auf dem neusten Stand) fährt mein Rechner erst nach dem...



  3. MS Outook stürzt beim Start immer ab - Bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe das Office Paket 2010 am PC mit Windows 10. Bei der manuellen Einrichtung meines Mail-Accounts in Outlook habe ich irrtümlich einen...



  4. 10-15 Minuten nach dem Start sind erst Eingaben möglich: Wenn ich den Rechner neu starte dauert es 10-15 Minuten bis ich an das Menü komme und eine Eingabe möglich ist. Solange ist, wenn ich den Cursor auf...



  5. Was ist nach dem ersten jahr: wenn ich medienberichte folge bietet MS win 10 FÜR ein Jahr kostenlos an. aber was ist danach? bedeutet es das ich denn so wie bei vielen anderen...


Sucheingaben

windows 10