Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos zu laufen. Als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Simon
    Standardavatar

    Angry Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Guten Abend,
    Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos zu laufen. Als die Installation bei 100% war wurde der Bildschirm schwarz (kein Signal). Nach längerer Wartezeit habe ich den PC (über den Power-Button) neu gestartet. Der PC fährt seitdem ständig nur noch hoch und startet sich dann neu. D.h. der Windows 10 Ladebildschirm erscheint, lädt ca. eine Minute, dann wird der Bildschirm schwarz. Direkt danach startet der PC neu und zieht die ganze Show nochmal ab. Das geht dann so lange weiter bis man den Strom zieht^^
    Ich komme zu keinem Anmeldebildschirm, abgesicherten Modus, Eingabeaufforderung, o.ä.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung oder wenigstens eine Methode zurück zu Windows 7 zu kommen ohne die Festplatte formatieren zu müssen? Ich bin hier kurz davor auszurasten.
    System:
    AMD fx 8350
    2x4GB
    Radeon R9 270x

    Danke im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar: Guten Tag obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die...



  2. REBOOT-LOOP nach WINDOWS 10 Upgrade: Guten Abend Leute :), !!!ACHTUNG TEXT!!! ich bin gerade "eeetwas" am verzweifeln. Mein, erst ein Jahr alter, Laptop Acer Aspire V15 Nitro...



  3. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...



  4. Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10: Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme: System Neustart dauert 6 Minuten. In der Auswahl des zu startendem...



  5. Boot-Schleife nach Update auf Build 10130: Download von Build 10130 OK. Vorbereitung der Installation OK. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart...


Sucheingaben

upgrade windows 7 auf 10 startbildschirm dauerschleife

windows 10 installation reboot schleife

windows 10 upgrade blaues fenster

win7 auf win 10 update endlosschleife

windows 10 bleibt nach upgrade in bootschleife

Dauerneustart nach windows 10 upgrade

windows 7 auf windows 10 reboot schleife

windows 10 reboot schleife lösen

neustart schleife nach 10 min.

windows 10 installation nach neustart

win 10 zurück auf win7 geht lappi Reboot nicht

windows 10

windows upgrade neustart und Windows zeichen

windows bildschirm schwarz

win 10 es wird nach updates gesucht

upgrade von win 7 zu win 10

windows 10 festplatte defragmentieren

win7 abgesicherter modus funktioniert nicht

windows 10 nach installation neustart

pc nach win 7 installation am dauerneustarten