Windows 10 Startmenü personalisieren

Diskutiere Windows 10 Startmenü personalisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    looney
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü personalisieren

    Hi,
    ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach nicht raus bekomme. Ich hatte Win 10 über mein Win 7 drüber installiert und dann hatte ich den Button eigenen Bilder an der markierten Stelle musste Win dann allerdings noch mal neu installieren und jetzt suche ich die Möglichkeit quasi eine Verknüpfung zu meinen eigenen Bildern, Musik oder was immer ich auch will da hin zu bekommen.

    So sieht es momentan aus
    https://picload.org/image/poarwwp/startmenue.jpg

    da sollen die Verlinkungen hin

    https://picload.org/image/poadgar/startmenue_2.jpg

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Startmenü personalisieren

    Das geht über den Explorer:

    Anhang 3665
    Anhang 3666

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü personalisieren

    Ganz einfach über Settings /Personalizazion / Start. ! ( Choose which Folders appear on Start)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Startmenü personalisieren-fold1.png   Windows 10 Startmenü personalisieren-fold2.png  

  5. #4
    looney
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü personalisieren

    Vielen Dank @ Heinz

    ich habs einfach ums verrecken nicht gefunden,
    Danke Danke Danke!!! Jetz kann ich ruhig schlafen

    Gruß

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Startmenü personalisieren

    Die Einstellungen wie looney sie hatte waren bei mir auch. Allerdings schon seit der ersten Preview und das gewollt, so dass ich es als Standard ansah.
    Nun hab ich es wider drauf !


Windows 10 Startmenü personalisieren

Windows 10 Startmenü personalisieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Startmenü verschwunden: Seltsam. Urplötzlich ist das Startmenü verschwunden. Ich habe nur noch die Desktopansicht. Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke tut...



  2. Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen: Vieles hat sich mit der neuen Windows 10 Build 9926 verbessert, aber einige Dinge sind bisher auf der Strecke geblieben. So auch die Suchleiste im...



  3. Windows 10 - Startmenü im Vollbildmodus darstellen: Startmenü im Vollbildmodus darstellen | Windows 10 Beschreibung Windows 8 bzw. Windows 8.1- Nutzer konnten in der Vergangenheit ausschließlich...



  4. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  5. Windows 10 am Ende personalisieren: Bis jetzt habe wir ja noch alle den vorgegebenen Key aus der pid.txt. Es geht aber auch mit dem 8 bzw. 8.1 Key Dazu die pid.txt aus \ source...