"Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen

Diskutiere "Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    saaki
    Standardavatar

    Question "Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen

    Hallo!
    Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn sich der Explorer öffnen muss) sendet das betroffene Programm "Keine Rückmeldung". Dies ist in Programmen, wie Handbrake (Videokonvertierung) sehr ärgerlich, weil man hierbei ja gezwungen ist eine Datei zu importieren.

    In anderen Programmen wie Photoshop oder After Effects funktioniert der Import allerdings einwandfrei.

    Ich habe alle genannten Programme auf der selben Platte und das Problem ist erst seit dem Upgrade auf Win10 aufgetreten. Das Eigenartige ist, dass es nur bei manchen Programmen passiert. Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Programme noch auf "Win8.1-Stand" sind und Win10 irgendwie "nicht mögen".

    Hilfe wäre schön;
    Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen

"Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Keine wirklichen Adminrechte, obwohl in Gruppe "Administratoren": Hi! Habe nach meinem Win10 Upgrade, endlich Win10 von Grund auf neu installiert. (bin kein Fan von Updates) Mein lokaler User heißt "Bernhard"...



  5. "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hier möchte ich mich erst einmal vorstellen und ziemlich schnell auf den Punkt kommen, was mein Problem...


Sucheingaben

ts3 beim ersten start keine rückmeldung

windows 10 probleme keine rückmeldung

video importieren (keine Rückmeldung)