Warten auf Win 10

Diskutiere Warten auf Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es mag ja sein das ich nerve, aber pc's sind nicht mein täglicher Umgang und es nervt mich auch. So, nun zu meinen Programmen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Warten auf Win 10

    Hallo,
    es mag ja sein das ich nerve, aber pc's sind nicht mein täglicher Umgang und es nervt mich auch.

    So, nun zu meinen Programmen. 110 Progr. sind installiert, wie soll ich diese einzeln aufführen?
    Von der Systemsteuerung kann ich sie leider nicht kopieren, es tut mir leid.

    Zu Windows Update.
    - Beschreibung: Erkennung, Herunterladen + Installation.......
    - Status: Gestartet
    - Starttyp: Automatisch (verzögerter Start)
    - Anmelden: Lokales System
    Sieht o.K. aus, oder?

    Vielleicht hilft das weiter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Warten auf Win 10

Warten auf Win 10 - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...



  2. Wie lange kann ich mit der Installation des Upgrades warten?: Hallo! Bei meinem PC (Win7 Prof.) wurde das Upgrade heruntergeladen und ist laut Win 10 Icon in der Taskleiste bereit zur Installation. Mir ist...



  3. ... das warten ist vorbei ...: Moin hier im Forum, gestern habe ich versucht hier Hilfe zu bekommen, aber leider war das Hilfe ersuchen bei den Insider-User nicht so recht...



  4. Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein!: Man erspart sich das warten auf Microsoft für das Upgrade auf Windows 10, indem man einfach das Image herunter lädt...



  5. Windows 10: nur für Insider ab 29. Juli - Rest muss (lange) warten: Als Microsoft am 1. Juni den Termin für Windows 10 veröffentlicht hat, klang das eindeutig und auf alle Anwender zutreffend: "Am 29. Juli können Sie...


Sucheingaben

upgrade vorbereitet warten