Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

Diskutiere Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt. In der Taskleiste fehlen sämtliche Menuepunkte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home

    Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

    Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt.
    In der Taskleiste fehlen sämtliche Menuepunkte wie : Taskmanager, Einstellungen, Desktop anzeigen usw. usw.
    Es wird stattdessen angezeigt:
    App Symbole anzeigen (mit kleinem Haken davor)
    Alle Benachrichtigungssymbole anzeigen
    Bildschirmtastatur anzeigen
    Anzeige von Sprache wechseln
    Wie bekomme ich die Anzeigen von Taskmanager Desktop anzeigen usw usw wieder in die Taskleiste ???
    Auch die Windows Taste bewirkt nichts. Evtl. Schutzprogramm BullGard dafür verantwortlich ???

    Habe nur ein lokales Konto kein Microsoft Konto- hängt das damit zusammen???

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

    Natürlich könnte Bullgard das Problem sein - also mal deinstallieren und prüfen ob es eine Änderung gibt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

    danke für schnelle Antwort, aber es hat nix gebracht- Auf der Taskleiste fehlt immer noch das extra Fenster beim Rechtsklick.
    Auch ein antippen der Windows Taste bringt nichts - diese Taste reagiert überhaupt nicht.


Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen - Ähnliche Themen


  1. Live Kacheln Inhalte vertauscht / fehlen: Gestern wurde ja das Kumulatives Update für Windows 10 (KB3081455) verteilt und bei mir auch mit diversen Office 2010 Updates installiert. Seitdem...



  2. Zeilenlinien fehlen: Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlen die Zeilenlinien. Auf der Google Startseite steht nur das Wort "Suche ",das Suchfeld fehlt. So ist es auch...



  3. Ein/Aus Einträge fehlen: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann. Habe bei meinen Eltern auf ihrem Laptop (vorher Windows 7) auf Windows ...



  4. Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?: Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...



  5. Windows Updates - Informationen sollen fehlen: Irgendwie hatte sich mal einer beschwert, dass zu den Updates keine Größen/Informationen angezeigt werden. Finde es gerade nicht wieder. Sind immer...


Stichworte