Hdd led

Diskutiere Hdd led im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin,Er ist wieder da. Die LED ist permanent am Flackern. Das problem hatte ich schon mal bei der Insider Preview. Bei dem Upgrade von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ather Dent
    Standardavatar

    Hdd led

    Moin moin,Er ist wieder da.
    Die LED ist permanent am Flackern.
    Das problem hatte ich schon mal bei der Insider Preview. Bei dem Upgrade von win7 auf win10 war es dann weg.
    Jetzt habe ich ein clean install gemacht und es war sofort wieder da.
    Alle Treiber sind Automatisch von Windows installiert worden und aktuell.
    Die Windows Benachrichtigung ist ausgeschaltet.
    Adwcleaner hat nichts gefunden.
    Im Taskmanager ist nichts zu sehen. Die Platte ist auch nicht zu hören, nur die Lampe hört nicht auf zu flackern. Ich hab den Rechner die ganze Nacht laufen lassen.
    Es läuft nur der Windows Defender, keine Tuning Tools. Nur WIndows ist Installiert.
    Bin offen für Tips.
    Gruß
    Jörn
    Anhang 3646

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hdd led

    Der beste Tip dazu: Einfach abwarten :-) Speziell wenn Windows frisch installiert wurde, konfiguriert es sich im Hintergrund teilweise tagelang und erstellt seine Indexe und den Prefetch. Du kannst ja im Ressourcenmonitor nachsehen, was auf der Festplatte passiert.

    Hdd led-ressorcenmanager-datentraegeraktivitaet.jpg

    In meinem Bild kannst Du z.B. sehen, dass vor allem der Searchindexer arbeitet und seine Datenbank aktualisiert.

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    Hdd led

    Moin Alex,
    soviel ist da gar nicht los, fällt dir was auf?

    Anhang 3649

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hdd led

    Nichts ungewöhnliches! Hak mal den Systemprozess mit der höchsten Datenträgeraktivität an - dann zeigt Dir Resmon, was dieser Prozess auf dem Datenträger veranstaltet. Es dürfte aber auf Indexierungen und andere normale Systemaktivitäten hinauslaufen.

  6. #5
    Ather Dent
    Standardavatar

    Hdd led

    Hi,
    MsMpeng.exe und dann steht Defender ganz oben.
    Die Offline Karten Aktuallisierung ist auch ganz oben dabei. Den hab erstmal Deaktiviert.
    Karten App brauche ich nicht.
    Ich warte mal ab was passiert.
    Gruß
    Jörn

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hdd led

    MsMpeng.exe ist der Defender! Dass der immer anspringt ist ohnehin normal - denn der scannt das System immer wieder durch.

  9. #7
    Ather Dent
    Standardavatar

    Hdd led

    Moin,
    flackert immer noch vor sich hin. Jetzt seit 2 Tagen.

    Anhang 3684


Hdd led

Hdd led - Ähnliche Themen


  1. Systemreservierte Partition auf falscher HDD: Moin, Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die ...



  2. HDD arbeitet wie sau: Hallo, Ich bin neu Hier, muss aber leider gleich mit der tür ins Haus fallen Ich habe meine Win 7 HDD ausgebaut (hat da schon ohne Pause...



  3. HDD wird unter Datenträgerverwaltung 2x angezeigt: Hallo, nach einer clean-Install von W10RTM wurden die Laufwerke nach Aufruf der Datenträgerverwaltung minutenlang nicht angezeigt. Die verbauten SSD...



  4. Build 10166 - WLAN-LED: Hallo, ich habe am WE die aktuelle Build 10166 Enterprise auf meinem Acer One Netbook installiert und musste feststellen, das die WLAN-Leuchte wie...



  5. Hdd led: Moin moin, seit 2 Tagen ist meine Festplatten LED ständig am Blinken. Im Taskmanager wird nichts angezeigt. Nur der Leerfaufprocess mit 99%. Geht...