windows10 sehr langsam

Diskutiere windows10 sehr langsam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet. Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1

    windows10 sehr langsam

    Hallo,
    ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet.
    Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert.
    Da nach ist er extrem langsam geworden.
    Wie und wo kann ich erkennen, ob ich die richtigen Treiber habe.
    Kann es sein, dass es für mein Gerät och keine Treiber gibt?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    windows10 sehr langsam

    z.B. hier Support Download

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    windows10 sehr langsam

    Danke für Deine Mitteilung.
    leider gibt es für Easy Note LS EN LS11HB
    keine Treiber für win 10.
    Die stehen nur bis win 8 zu Verfügung.
    Schade.
    Sollte es noch eine andere Quelle geben bitte melden!

  5. #4
    Athur Dent
    Standardavatar

    windows10 sehr langsam

    Hallo,
    wie wurde win 10 installiert?

    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    windows10 sehr langsam

    Habe eine Vollversion von Windows 8.1 gekauft, (mit Option Win 10) das alte System gelöscht, win 8.1 installiert.
    Dann nach dem Win10 freigegeben war installiert.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Autostart in win10

    Hallo,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
    Da es keine Lösung für den langsamen Start gibt,
    möchte ich gerne wissen was im Autostart sein muss,
    und was man deaktivieren kann?

    Danke

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autostart in win10

    Du hattest doch Hinweise bekommen, was zu tun ist. Das liegt nämlich vor allem an den Treibern - wenn die nicht aktuell sind, dann versucht Windows bei seinem Start die Geräte zum laufen zu bringen und scheitert womöglich daran. Dann nimmt es seine Standardtreiber, die meist aber nicht die volle Funktionalität der Geräte bereitstellen. Und genau das löst die Startverzögerungen aus. Der Autostart kommt erst zum tragen, wenn Du Dich an Windows anmeldest und es Dein Benutzerprofil läd.

    Du kannst versuchen die Windows 8.1 Treiber zu installieren, möglicherweise nimmt Windows 10 diese an und kann die Geräte damit betreiben.


windows10 sehr langsam

windows10 sehr langsam - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam: Sehr geehrte User, ich habe bisher zweimal von Windows 8.1, 64 bit ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt. Doch nach beiden Installationen...



  2. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  3. Windows 10 pro 64bit bootet sehr langsam: Hallo Forum, seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit Windows 10. Wenn Win 10 z.B. ausgeschaltet war, bootet es sehr langsam hoch, bis zu 1,5...



  4. Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]: Hallo Leute, Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist. Zum Vergleich:...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...


Sucheingaben

windows 10 extrem langsam

laptop startet langsam windows 10

Windows 10 langsam treiber

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5384-windows10-sehr-langsam.html

windows 10 upgrade gemacht jetzt total langsam

yoga 3 pro windows 10 startet langsam

windows 10 startet sehr langsam

win 10 bootet langsam

windows 10 bootet langsam

windows

acer windows 10 extrem langsam

notebook windows10 installiert langsam

thinkpad yoga 11e windows 7 oder windows 10

yoga notebook lenovo langsam

windows 10 startet sehr langsam packard bell easy note

windows 10 langsam lenovo

win 10 mobile update sehr langsam

window10 läuft langsam auf yoga 2

packard bell tm85 windows 10 probleme