Startmenü und Explorer machen Probleme!

Diskutiere Startmenü und Explorer machen Probleme! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, auf meinem Rechner hatte ich Win10 auch schon einige Wochen vor offiziellem Release installiert und bis auf das bisher das Startmenü ein bisschen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Final

    Startmenü und Explorer machen Probleme!

    Hallo allerseits,

    auf meinem Rechner hatte ich Win10 auch schon einige Wochen vor offiziellem Release installiert und bis auf das bisher das Startmenü ein bisschen langsam war was aber auf meinen langsamen Rechner zurückzuführen und mittlerweile anscheinend durch ein Update gefixt worden ist hatte ich keine Probleme! Angemerkt hatte ich auch geupgradet und nicht neuinstalliert! Bei einem anderen Rechner habe ich leider das Problem, dass das Startmenü nicht reagiert bzw. nur sehr sehr selten und sehr sehr langsam. Zudem sagt der Explorer und sogar der TM sehr oft bei kaum CPU & RAM auslastung "Keine Rückmeldung". Solche Probleme gab es auf dem Rechner zuvor nie, erst seit Windows10! Weis jemand Rat?


    Vielen Dank im vorraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü und Explorer machen Probleme!

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du vor dem Upgrade beachtet und abgearbeitet?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Final

    Startmenü und Explorer machen Probleme!

    Diese List kannte ich bisher leider nicht! ;( Da es bei mir wunderbar in einer Vorabversion geklappt hat und Windows schon eine Weile heraus war habe ich nicht an sonderlich große Komplikationen gedacht... Die wichtigsten Datein sind sowieso immer zusätzlich auf einer ext. Festplatte gesichert...!


Startmenü und Explorer machen Probleme!

Startmenü und Explorer machen Probleme! - Ähnliche Themen


  1. Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte: Hallo Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge,...



  2. Startmenü macht Probleme: Hi, irgendwie hab ich's geschafft, dass das Startmenü neuerdings rechts unten auf dem Bildschirm "eingeklemmt" ist :mad: Die Position und die...



  3. Explorer - Anzeige Probleme: Hi Windows X User, seid gestern habe ich mein Win8.1 auf WinX upgegraded. Dabei ist mir aufgefallen, das ich auf meinen Panasonic BluRay Recoder...



  4. Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10: Nach dem Upgrade auf Windows 10 können teilweise die Kacheln nicht an den Start angeheftet und auch nicht gelöst werden. Startet man dann neu hat...



  5. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...


Sucheingaben

windows 10 explorer problem

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5346-startmenue-explorer-probleme.html

windows 10 explorer verbindungsprobleme

windows 10 probleme startmenü