Upgrade-Ordner

Diskutiere Upgrade-Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen. Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade-Ordner

    Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade-Ordner

    Wenn's mir recht ist,so sind es die zwei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Upgrade-Ordner

Upgrade-Ordner - Ähnliche Themen


  1. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  2. Ordner: ordner umbenennen



  3. ordner: wie kann man ordner übereinander öffnen?



  4. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  5. ordner: warum springt alles an den anfang zurück, während ich eine datei bearbeite