Upgrade-Ordner

Diskutiere Upgrade-Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen. Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade-Ordner

    Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen.

    Danke

  2. Schau mal hier: Upgrade-Ordner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade-Ordner

    Wenn's mir recht ist,so sind es die zwei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Upgrade-Ordner

Upgrade-Ordner - Ähnliche Themen


  1. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  2. Ordner: ordner umbenennen



  3. ordner: wie kann man ordner übereinander öffnen?



  4. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  5. ordner: warum springt alles an den anfang zurück, während ich eine datei bearbeite