Verhindern, dass sich jemand mit seiner Microsoft-ID anmeldet

Diskutiere Verhindern, dass sich jemand mit seiner Microsoft-ID anmeldet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht eine Lösung über diesen Weg? Microsoft Family ? Kinderschutzkonto unter Windows 10 einrichten und verwalten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Verhindern, dass sich jemand mit seiner Microsoft-ID anmeldet


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    mio
    mio ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro

    Verhindern, dass sich jemand mit seiner Microsoft-ID anmeldet

    Also das Ganze scheint komplizierter zu sein, als ich dachte. Ich habe es mit der Family-Variante versucht, und ein Kinder-Konto eingerichtet, und erst sah es ganz gut aus. Aber es gibt doch ein paar Haken. Z.B. kann man, auch mit einem Kinderkonto, den Account auf dem Rechner in einen lokalen Account umwandeln, und ihn dann mit einer neuen Microsoft ID verbinden. Zugegeben: es ist unwarscheinlich, dass sich jemand die Mühe macht, aber ich fände es besser, wenn es garnicht möglich wäre.
    Ich werde jetzt es jetzt weiter versuchen mit AppLocker oder den Gruppenrichtlinien, mal sehen...
    Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich es hier mitteilen.


Verhindern, dass sich jemand mit seiner Microsoft-ID anmeldet

Verhindern, dass sich jemand mit seiner Microsoft-ID anmeldet - Ähnliche Themen


  1. Beim Surfen mit Edge kommt immer, dass Cookies zulassen nicht eingeschalten ist: Hallo, ich habe hier zwei Herausforderungen, die vermutlich miteinander zusammenhängen. In den erweiterten Einstellungen des Edge Browsers habe...



  2. Microsoft Edge - Einblendung der Bildschirmtastatur verhindern: Hallo, wenn ein Texteingabefeld im Internetbrowser Microsoft Edge angeklickt wird, blendet sich immer die Bildschirmtastatur ein (bei anderen...



  3. Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand: Hallo Gemeinde ! Weiß nicht genau ob Posting in diese Rubrik passt, wenn nicht bitte um Verzeihung. Habe heute beim Start meines PC, ein...



  4. Windows 10: Microsoft veröffentlicht Tool zum Verhindern der Zwangs-Updates: In den letzten Tagen hat Microsoft reichlich Kritik bezüglich der automatischen Updates einstecken müssen, da diese besonders in der Home-Edition...



  5. Studio 384 ? Kennt das schon Jemand ?: Ich bin da an eine interessante Webseite geraten und weiss nicht,ob die hier in der Runde bekannt ist. Ich hab jedenfalls nie was von euch gehört....


Stichworte