Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

Diskutiere Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz bleibt. Die windows-10-üblichen pünktchen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Riker
    Standardavatar

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

    Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz bleibt. Die windows-10-üblichen pünktchen bewegen sich zwar in dem Feld, aber es wird auch der Begriffvorschlag nicht mehr eingeblendet. Erst ein Neustart regelt das Problem. Allerdings tritt diese Problematik gerade ziemlich häufig auf.


    Was tun?


    Viel Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

    Ich weiß jetzt nicht was du erwartest. Bei mir erscheint dann die Web-Suche mit dem Browser.

    Anhang 3581

    Aber da du uns nichts von deinem System erzählst und wie Windows 10 installiert wurde, ist dies ein Schuss "ins Blaue"

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

    Hast du vielleicht Cortana deaktiviert,bzw. komplett zum Schweigen gebracht?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Cortana deaktiviert,bzw. komplett zum Schweigen gebracht?
    Ich habe "Cortana" zum Schweigen gebracht und die Suche funktioniert so wie sie soll Lokal und im Web.

  6. #5

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

    Hey Zusammen, ich habe meinen Desktop PC von Windows 7 Prof auf Windows 10 upgegraded. Hab auch das Problem, das mir zwar die Suchleiste angezeigt wird, allerdings ist diese nicht enabled (aktiv). Ich kann da rein klicken wie ich will, es passiert nix
    Wenn ich Cortana anklicke passiert auch nix
    Einer 'ne Idee?

    Gruß
    Markus

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du vor dem Umstieg beachtet und umgesetzt? Die Datenschutzoptionen hast Du bearbeitet? Du musst uns schon etwas Input geben - damit wir helfen können.


Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz - Ähnliche Themen


  1. Blidschirm bleibt schwarz nach Win 10 installation: Hallo, bin neu im Forum und wollte meine Installation mit Windows 10 berichten. Meine Hardware ist: Akoya Modell P6634 Intel Core i3-2350...



  2. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Guten Morgen! Ich habe gestern Abend auf meinem Acer Aspire 4810 T Notebook das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt (über das Media...



  3. Windows durchsuchen funktioniert nicht: Meine Suchfunktion funktioniert nicht.Jegliche Eingabe in das Suchfeld ergibt kein Ergebnis,bis auf das ganz oben im Fenster ein paar kleine blaue...



  4. Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe vor 2 Tagen das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Am 1. Tag funktionierte alles bestens. Abends fingen dann die Probleme...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

web und windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

win 10 windows durchsuchen funktioniert nicht