Windows.old

Diskutiere Windows.old im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von dau0815 Bist Du Dir da sicher? Hast Du das selber beobachtet? Ja, nach genau vier Wochen war der Ordner weg. Ohne das ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Windows.old

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir da sicher? Hast Du das selber beobachtet?
    Ja, nach genau vier Wochen war der Ordner weg.
    Ohne das ich selbst was dafür getan hätte.

    Als die Option für zurück nach win7 nicht mehr vorhanden war wollte ich mit der Datenträgerbereinigung auch diesen Ordner loswerden.
    Musste aber feststellen das er garnicht mehr vorhanden war.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows.old

    Na dann kann man das ja "aussitzen"

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Arrow Windows.old

    Der Windows.old Ordner wird nach vier Wochen automatisch gelöscht? Das ist aber eine neue Erfahrung! Ja aber nur wenn eine Systembereinigung durchgeführt wurde. Aber wenn die nun auch automatisch geht, ja dann.
    Erfahrungsmäßig muss der Old aber über die Systembereinigung entfernt werden. Es ist sogar möglich, dass er sich überhaupt nicht mehr löschen lässt. Das liegt an diverse Inhalte im Ordner Old. Einige versuchen es dann mit Unlocker. Aber Linux-Betriebssystem (Stick) ist die bessere Lösung.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Windows.old

    Nun,ich muss gestehen,trotz meiner Aussage zuvor,ich weiss es nicht,weil ich nie solange gewartet habe bevor ich Windows old via erweiterte Datenbereinigung gelöscht habe.Manchmal hab ich mir höchstens nooch ein paar vergessene Photos oder Songs zurückgeholt und dann weg.


Windows.old

Sucheingaben

windows.old löschen