treibersoftware gesucht

Diskutiere treibersoftware gesucht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    treibersoftware gesucht

    hi,

    tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ich premium kaufe.

    für mein win 10 pro suche ich ein vetrauungswürdiges Programm das auch nur das anzeigt was aktuell notwendig ist. Oder geht es mit Bordmittel besser?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    treibersoftware gesucht

    Zitat Zitat von goetheanum Beitrag anzeigen
    tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ich premium kaufe.
    Wovon sprichst Du? Wenn Du Treiber suchst, ist der Board-/PC-Hersteller die erste Anlaufadresse. Wenn der nicht Aktuelles liefert, könntest Du noch versuchen, bei den Komponentenherstellern Treiber zu finden. Alle anderen Quellen, insbesondere sogenannte Treiberupdate-Programme, kann man allesamt in die Tonne treten. Die wollen nur Werbung, Malware oder sonstigen Schrott loswerden und das teilweise sogar gegen Geld. Dazu sollte man sich vor Augen halten, daß solche Anbieter ganz sicher keine Treiber programmieren, sondern auch nur das anbieten können, was die direkten Quellen (kostenlos und ohne Beiwerk) liefern.
    Zitat Zitat von goetheanum Beitrag anzeigen
    für mein win 10 pro suche ich ein vetrauungswürdiges Programm das auch nur das anzeigt was aktuell notwendig ist. Oder geht es mit Bordmittel besser?
    Dieses 'Programm' nennt sich Gerätemanager. Alles was da markiert ist, braucht einen aktuellen Treiber, angefangen beim Chipsatztreiber.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    treibersoftware gesucht

    Zitat Zitat von goetheanum Beitrag anzeigen
    hi,

    tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ich premium kaufe.

    für mein win 10 pro suche ich ein vetrauungswürdiges Programm das auch nur das anzeigt was aktuell notwendig ist. Oder geht es mit Bordmittel besser?
    ... zu sprichst in Rätseln Bitte konkreter werden damit wir dir helfen können.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    treibersoftware gesucht

    Na er sucht einen vertrauenswürdigen Treiber-Updater. Als müsste man die Treiber jeden Tag aktualisieren. Dabei sucht man sich seine Treiber allein bei den Herstellern und aktualisiert sie nur dann wenn es Probleme gibt. Und dann auch alleine den problematischen Treiber.


treibersoftware gesucht

treibersoftware gesucht - Ähnliche Themen


  1. Hilfe gesucht: Liebe Forumsmitglieder, ich suche unter euch Experten Hilfe zur Fehlermeldung dpc_watchdog_violation die ich seit dem Upgrade auf Windows 10 leider...



  2. Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kompatible WLAN + Bluetooth Karte für mein Samsung RF 510 S02. Mein Update hat die ganze Zeit nicht...



  3. Treibersoftware aktualisieren: Hallo, ich habe folgendes (Treiber)Problem: "RealtekRTL8192DE WirelessLAN 802.11N PCI-E NICM AC1" wird mit dem gelben Dreieck und Ausrufezeichen...



  4. Installationsanleitung Clean Installation gesucht: Hallo, nachdem ich nun über das MediaTool (allerdings auf einem anderen Rechner) ein Installationsmedium gemacht habe, wollte ich meinen Laptop...



  5. Nie Treibersoftware von Windowsupdate installieren: Hallo, habe obige Einstellung aktiviert, trotzdem installiert MS einen mir unerwünschten Grafiktreiber. Jemand eine Info? Gruß Mike