Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen

Diskutiere Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich entfernt, außerdem "kleine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EDK
    Standardavatar

    Question Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen

    Guten Tag,
    vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich entfernt, außerdem "kleine Symbole" ausgewählt. Trotzdem sind die Häkchen nach Neustart wieder da, die Symbole wieder "mittelgroß" und nach links verschoben. Die individuelle Einstellung bleibt also nicht erhalten.
    Was soll ich weiter tun?
    Besten Dank im Voraus für die Hilfe und freundliche Grüße.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen

Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  2. Desktop Icons für Verknüpfungen: Mein Desktop zeigt für Textdateien immer das Icon des Programms mit dem ich Textdateien öffne. z.B. 3096 Ich möchte ein anderes Icon...



  3. Desktop Icons Titel: Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind. Es gibt keinen Grund dafür. Läßt sich das ändern ? 28012801



  4. Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet...



  5. Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?: Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche...


Sucheingaben

windows 10 desktop soriterung