MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Diskutiere MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Red Flag Usb Stick 64 GB !!!! ja, habe eine grausame Leitung, schafft wie ich es so sehe 55-68 kbs mehr nicht !!! bin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Hallo Red Flag
    Usb Stick 64 GB !!!!
    ja, habe eine grausame Leitung, schafft wie ich es so sehe 55-68 kbs mehr nicht !!!
    bin hier etwas weit vom Provider entfernt und mein Vertarg nennt sich auch : outra lado = ausserhalb , aber wie schonmal gesagt, im Internet surfe ich raz faz und es geht wahnsinnig schnell NUR das downloaden da hapert es !!!
    Werde meinen portugiesischen Schwager bitten der hat garantiert eine gute Leitung, wollte es halt selber versuchen und dachte mir naja jetzt hab ich 90 % dann ist es ja bald fertig, denkste , bei 92 oder 93 % wars Futsch . Danke für Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Schreib mir ne PN, ich sende dir ne dvd per Post ;-)

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    SUPER, habe eine Mail gesendet, hoffe es kommt an........................

    - - - Aktualisiert - - -

    habe noch eine freie Lizenznummer !!!! für windows 10 pro

  5. #14
    Avatar von Heinz
    Version
    17025.1000 Rs4
    System
    Intel i7-3630QM / RAM 8 GB.

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Moin,
    wenn deine Leitung etwas schwach auf der Brust ist, das Tool kannst du ja auch auf einen fremden Rechner erstellen. Gibt es keinen Bekannten oder Internet Café wo du das erledigen kannst?
    Ich habe ihn das auch schon mal gefragt und empfohlen.
    Übrigens: Wenn du das Media Creation Tool startest,sollte der Stick- ideal 8GB.- bereits eingesteckt sein.Dann wird er von Windows erkannt und es wird angezeigt,ob er tauglich ist.
    Du wahlst beim Start des Tools,dass du eine ISO für einen anderen Computer erstellen willst und nicht etwa die Upgrade Option.
    Wirklich,beor du nun eine neue DVD kaufst,schau doch mal,ob du irgendwo sonst eine schnelle Leitung benutzzen kannst. Nimm das Notebook ins Internecafe ,oder,da etwas riskant,zu einem Bekannten mit WiFi
    Bei mir kommen auch ab und zu Freunde vorbei,um auf meiner schnellen Leitung einen Download zu machen.Das kostet mich ja nichts.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Ja Heinz Danke Dir für die Antwort, hatte den USB -Stick schon drin !! Das Laufwerk E: wurde auch angezeigt !!
    Aber nun bekomme ich eine W 10 DVD schon von einem lieben Forums Freund zugeschickt, ich freue mich schon drauf.
    Heinz Dir viele Grüße und eine schöne Zeit.

  7. #16
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Ohne jetzt gefragt zu haben - ich erstelle eine 64Bit Version?

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Ja Danke ich habe also w 10 pro 64 bit

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    Hallo,
    nochmals Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen und wir glauben durchaus auch das der angefangene Download "warum auch immer" nicht auffindbar ist.
    Ich habe keinen Energiesparmodus, mein Notebook läuft wenn ich will tagelang...
    und aufgrund der von Dir angegebenen Geschwindigkeit vermute ich eben einen Abbruch der Leitung wegen "Inaktivität" oder sogar Zwangstrennung nach 24 Stunden wie es noch immer einige Anbieter handhaben.
    Du würdest davon kaum etwas mitbekommen wenn der Router sich wieder automatisch verbindet.
    Deshalb ja die Tipps vorher, welche Du natürlich nicht annehmen musst!
    Aber nun scheint ja alles zum Guten geklärt mit der Postsendung.

  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

    ja alles roger,
    aber das muß ich noch sagen, also das Media Tool Bild war weg, aber und das verstehe ich nicht, ich konnte an Hand meiner Festplatte (Lämpchen flackerte ununterbrochen )
    vom Router das Licht ebenso und ich konnte unter Netzwerkverbindung sehen das also der Router volles Programm am laden war....................... ????
    Obwohl ich vollkommen unaktiv im Netz war und auch die Mail war aus , also das war schon komisch.
    Aber nun warte ich ein wenig und bekomme freundlicherweise eine Version von w 10 zugesendet.
    ist schon manchmal etwas ätzend hier mit dem downloaden, aber man kann nicht alles haben.

    Grüße Udo


MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ??? - Ähnliche Themen


  1. Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem W8.1 upgra: Wenn ich ide Windows 10 ISO Datei von hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterlade, dann Windows auf meinem PC...



  2. Wo finde ich die aktuelle Version von W10 Live Mail zum downloaden?: Wo finde ich die aktuelle Version von Live Mail zum downloaden?



  3. Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine eMails w: Ich habe im Geschäft Office home & business 2016 gekauft und heruntergeladen. Leider kann ich keine eMail absenden. Karl-Heinz Bauer



  4. Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden bei jede: Wie komme ich da wieder rauß. Auch nach einem Neustart ist der Effekt unverändert. Den SIM code kann ich auch nicht mehr eingeben. Danke für eine...



  5. Ich habe Windows 10 Home für 135,00 Euro gekauft und runtergeladen aber es geht nicht. Was kann ich : Wenn ich edge aufrufe erscheint kurz das Bild und verschwindet auch gleich wieder. Cortana kommt auch nichts. Was kann ich jetzt tun?