Media Creation Tool Fehler 0x80070013

Diskutiere Media Creation Tool Fehler 0x80070013 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, wollte heute mein Windows 10 Pro 64-bit neu installieren. Also Media Creation Tool besorgt, USB-Stick mit 8 GB, und versucht einen bootfähigen Speicher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    vverner
    Standardavatar

    Question Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    Hallo Zusammen,

    wollte heute mein Windows 10 Pro 64-bit neu installieren.
    Also Media Creation Tool besorgt, USB-Stick mit 8 GB, und versucht einen bootfähigen Speicher zu erstellen.

    Windows wurde auch heruntergeladen.
    Als allerdings "Windows Medien" erstellt werden sollten, hat er bei 53% abgebrochen und mir folgenden Fehler angezeigt:

    Screenshot:
    Imgur: The most awesome images on the Internet

    Habe es mehrmals versucht, PC Neustart, CC-Cleaner laufen lassen und Fehler behoben. Keine Verbesserungen.

    Bin etwas hilflos

    Danke für Tips und Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    Keine Ahnung, ob es jetzt einfacher ist, aber ich hatte mir die Win10.iso bei MS heruntergeladen und dann den Stick mit Rufus erstellt. Über diese Schiene kann man wohl solche Probleme von vornherein umgehen.

  4. #3
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    Hallo,
    auf nicht jedem USB-Stick lässt sich ein Bootbares Medium erstellen, einfach mal einen anderen Stick probieren, 4GB reichen für Windows 10.

    Grüße Rolf

  5. #4
    Athur Dent
    Standardavatar

    Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    Moin,
    könnte das der Schreibschutz sein.

  6. #5
    vverner
    Standardavatar
    Danke, werde mal beide Möglichkeiten testen!

    Anderen USB Stick versucht: leider keine Änderung.

    ISO geladen und mit Rufus versucht: Fehlermeldung: Fehler beim entpacken der ISO Datei.

  7. #6

    Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    Hallo Werner, dann versuch es mit einer DVD. Haben schon Personen geschrieben das es bei ihnen nur so funktionierte.
    max

  8. #7
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    läuft denn noch ein Virenscanner auf dem System welcher beim Erstellen des Sticks dazwischenfunkt?

  9. #8

    Media Creation Tool Fehler 0x80070013

    Ein USB-Stick muss man mit FAT32 formatieren das man Windows 10 Runterladen kann. Ein 64-Gigabyte-USB-Stick kann man nicht mit FAT32 formatieren. Das kann auch eine Ursache sein wenn es nicht funktioniert mit einem USB-Stick. Info hier. Download Installationsdatei auf 64 GB USB 3 Stick bricht bei 50 % ab

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Question Fat32

    USB-Stick Intenso Slim Line 64 GB ist mit Fat32 auch für Linux .Warum geht das denn da? Tatsächliche Speichergröße ist 29,8 GB, wird original auf FAT32 formatiert ausgeliefert

    Zu win 10 Stickdaten/ Erstellter Windows 10 Stick hat 5,62GB ( Fat32 ) mit win 10 64x und 86X / Nur 3,14GB Fat 32 mit nur Win 64x

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fat32

    In die Ordner: C:\$Windows.~WS\Sources\Panther und C:\$Windows.~BT\Sources\Panther sehen und den Inhalt der dort liegenden Setuperr.log posten. Der gibt Aufschluss darüber was da nicht stimmt.


Media Creation Tool Fehler 0x80070013

Media Creation Tool Fehler 0x80070013 - Ähnliche Themen


  1. Media Creation Tool start erst gar nicht: Hallo, ich bin neu und fals ich etwas im falschen Bereich poste bitte verschieben und entschuldigen :). Danke schonmal. Zu meinem Problem: ...



  2. Media Creation Tool nehmen oder abwarten: Hallo, ich habe bis jetzt auf 2 meiner PCs (Laptop und Reserve-PC) das upgrade auf Windows 10 regulär und ohne Probleme durchgeführt. Bei meinem...



  3. media creation tool ein problem ist aufgetreten 0x80190194 - 0x90017: Hi Leute, ich wollte heute mit dem Media Creation Tool mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten. Nachdem das Tool kurz geladen hatte kam die...



  4. Media Creation Tool Fehler: Hallo, da mir über de Windows 10 Icon in der Taskleiste noch immer Windows 10 nicht angeboten wird zum download da der Status auf in Bearbeitung...



  5. Upgrade per Media Creation Tool- Fehler: Da keine Möglichkeit für das Windows 10 Upgrade bei mir funktioniert hat, versuche ich es mithilfe des Media Creation Tools. Der Download klappt...


Sucheingaben

fehler 0x80070013

0x80070013

es sind 8 gb speicherplatz erforderlich

media creation tool bricht bei prü
fehlercode (0x80070013)
windows 10 medien werden erstellt
windows update fehler 0x80070013
update fehler (0x80070013).
fehlercode 0x80070013
windows 10-medien werden erstellt stqtus 50
media creation tool Es sind 8 GB Speicherplatz erforderlich
0x80070013 deutsch
media creation tool fehler beim erstellen des mediums