Anzeigeprobleme Win 10

Diskutiere Anzeigeprobleme Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, ich habe mich hier nur als Gast eingeloggt aber vielleicht könnt ihr mir helfen weil ich langsam die nerven mit Win 10 verliere. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Anzeigeprobleme Win 10

    Hallo Gemeinde, ich habe mich hier nur als Gast eingeloggt aber vielleicht könnt ihr mir helfen weil ich langsam die nerven mit Win 10 verliere. Folgendes Problem. 4 Anzeigegeräte sind an einer GRAKA angeschlossen.
    Anzeige 1: 27" Samsung TFT via HDMI
    Anzeige 2: 24" Medion TFT via DVI
    Anzeige 3: TV via DVI mittels Adapter auf S-Video
    Anzeige 3: Beamer VGA
    Anmerkung, auf win 8.1 funktionierte alle einwandfrei.
    folgender Hergang. Alle Anzeigen sind erweitert, keine Anzeige ist geklont. hat den Hintergrund dass Ich nach Bedarf einen Videoplayer in meinem Fall Power DVD vom Samsung Monitor rüber aufn Beamer schieben kann und sich die TFTs dann automatisch ausschalten, würde ich die anzeigen klonen würden die TFT spiegeln oder ich muss die Tfts ausschalten. Faulheit siegt. Wie gesagt auf win 8.1 hat alles funktioniert. Also 4 Anzeigen nebeneinander in der Nvidia Sys.
    Anzeige 1: Firefox, Outlook
    Anzeige 2: Windows Explorer, Freemake Video Converter.
    Nun gehe ich beispielsweise mal auf die Toilette, die Monitore schlaten ab.
    Ich bin zurück und bewege meine Maus und mein TFTs springen wieder an und es ist folgendes passiert:
    Anzeige 1: Firefox,Windows explorer, Outlook
    Anzeige 3-4: also genau in der Mitte der beiden Anzeigen ist jetzt mein Freemake Video Converter. Ich muss also jetzt den Beamer auf anzeige 4 anschalten dass ich das Fenster dass die Konvertierung abgeschlossen ist weg brning und kann dann den TV anschalten dass ich den Konverter selbst schliessen kann und des nervt mich wie die Sau.

    Besonderheit an dem ganzen ist dass sich der Converter zwar immer gleich verhält, aber diverse andere Programme mal so und mal so sich verhalten, da kann man keine klare Linie erkennen.

    Meine Frage, wie kann ich dieses dumme Windows beibringen dass es meine Programme da lassen soll wo ich sie plaziere?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anzeigeprobleme Win 10

Anzeigeprobleme Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...



  2. Windows 10 Zwangs-Download für Win 7 oder Win 8.x - so kann es verhindert werden: Bereits Ende letzter Woche haben wir darüber berichtet, dass Nutzer von Windows 7 oder Windows 8.1 ohne Nachfrage die Installationsdateien von...



  3. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  4. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...


Sucheingaben

power dvd monitor geklont