3 Geräte im MS Konto?

Diskutiere 3 Geräte im MS Konto? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, beim Aufruf meines MS Kontos entdecke ich 3 Geräte. Ich habe aber nur einen PC. Ich kann mir vorstellen wie es dazu gekommen ist. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    3 Geräte im MS Konto?

    Moin, beim Aufruf meines MS Kontos entdecke ich 3 Geräte. Ich habe aber nur einen PC. Ich kann mir vorstellen wie es dazu gekommen ist. Als erstes Win10 Insider. Danach Upgrade von Win7 auf Win10. Dann cleaninstall Win10.
    Wie finde ich raus welches das jetzt angemeldete ist um die beiden anderen zu löschen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3 Geräte im MS Konto?-unbenannt.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    3 Geräte im MS Konto?

    Wo hast du diesen Screenshot her? In meinen Konto sieht es so aus:

    Anhang 3498

    Home ist der Computername

    Anhang 3499

    NACHTRAG: M.W. kannst du alle 3 löschen. Wenn du einen Neustart machst und dich wieder einloggst, bekommst du eine SMS oder Email mit einem Bestätigungscode den du dann in deinem Konto eingibst, und das Gerät ist wieder registriert. Ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    3 Geräte im MS Konto?

    Moin Micha, wenn ich mein Konto anklicke wird es so geöffnet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3 Geräte im MS Konto?-unbenannt.png  

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    3 Geräte im MS Konto?

    Im Grundprinzip bei mir auch, nur die Bezeichnung der Geräte ist eindeutig. Verstehe das nicht

  6. #5
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    3 Geräte im MS Konto?

    ...Du musst nun in dieser Ansicht auf eines der aufgeführten Geräte klicken dann folgt eine detaillierte Auflistung Deiner Geräte mit der installierten Windows-Version...

    Vermutlich ist das Gerät "DESKTOP" das verwendete...die anderen Bezeichnungen waren bei den *älteren Insider Builds angesagt ;-)

    Nachtrag:
    *älteren - bedeutet vor der offiziellen Erscheinung von Windows 10 ;-)

    Gruß - Lasco

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    3 Geräte im MS Konto?

    Danke, so siehts aus: Desktop ist wohl die clean. Kann ich die anderen dann bedenkenlos entfernen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3 Geräte im MS Konto?-unbenannt.png  

  8. #7
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    3 Geräte im MS Konto?

    JA - kannst Du problemlos entfernen...hab´s auch schon einige Male so gemacht ;-)

    Oben der "Desktop" ist Dein aktuelles Gerät...

    Gruß - Lasco

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    3 Geräte im MS Konto?

    Danke und ein schönes Wochenende noch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    3 Geräte im MS Konto?

    Sehr gerne und ebenso :-)

    Vermutlich hast Du Deinem PC noch keinen Namen verpasst...folglich hat MS ihm einen eigenen "Stempel" aufgedrückt ;-D

    Gruß - Lasco

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    3 Geräte im MS Konto?

    Siehst du, ich habe zwar ne Brille von F.....m, kann aber trotzdem nicht gucken Der "Desktop-xxxx" ist dein aktueller PC, sieht man auch anhand der Buidnummer, die anderen kannst du löschen.


3 Geräte im MS Konto?

3 Geräte im MS Konto? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  2. lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto: Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...



  3. win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto: Hallo Community, Als Win 7 Professional auf WIN 10 upgegradet wurde, wurde das lokale Admin-Konto in ein temporäres Konto umgewandelt. Wie kann...



  4. Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln: Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...


Sucheingaben

verwendete geräte ms konto