E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen. Kann mir hier jemand helfen? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    horchmer@gmx.ch
    Standardavatar

    E-Mail Programm

    Hallo,
    ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen.
    Kann mir hier jemand helfen?

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    E-Mail Programm

    GMX ist kein Mailprogramm sondern ein Mailprovider. Du musst uns nur erzählen was für ein Mailprogramm du benutzen willst.
    Sollte dein Forum-Benutzername mit einer echten Mailadresse übereinstimmen, ändere sofort dein Benutzername, ansonsten wirst du dich vermutlich vor Spams und Werbung nicht mehr retten können.

  4. #3
    horchmer@gmx.ch
    Standardavatar

    E-Mail Programm

    Danke! Aber jetzt verstehe ich nichts mehr! Sorry !!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    E-Mail Programm

    Du möchtest doch dein Mails bei GMX abrufen. Dazu brauchst du entweder ein Browser und gehst auf die GMX-Website, loggst dich dort ein und gut ist, oder du benötigst ein Mailprogramm (Mailclient) damit du deine Mails auch Offline speichern kannst.
    Was ist mit deinem Forum-Benutzername? Siehe mein Beitrag #2

  6. #5
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    E-Mail Programm

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    GMX ist kein Mailprogramm sondern ein Mailprovider. Du musst uns nur erzählen was für ein Mailprogramm du benutzen willst.
    Ich denke, der TE meint die Windows-App "GMX Mail", die kann über den Store installiert werden. Die App sollte sich dann eigentlich als Standard über Einstellungen -> Standard-Apps -> E-Mail auswählen lassen.

  7. #6
    Nici
    Standardavatar

    E-Mail Programm

    Ich habe unter Win 10 auch die App GMX Mail runtergeladen und würde diese auch gerne als Standard-Email Programm nutzen. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert die Option mit der Auswahl unter den Standardprogrammen leider nicht.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    E-Mail Programm

    Systemsteuerung --> Standardprogramme kannst Du das einstellen

  10. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    E-Mail Programm

    Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Ich habe unter Win 10 auch die App GMX Mail runtergeladen und würde diese auch gerne als Standard-Email Programm nutzen. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert die Option mit der Auswahl unter den Standardprogrammen leider nicht.
    M.W. kannst du die App "GMX Mail" nicht als Standard definieren, nur die Windows-10-MailApp oder ein installiertes Mailprogramm.


E-Mail Programm

E-Mail Programm - Ähnliche Themen


  1. falsche E-Mail im Mail-Programm: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in...



  2. E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0: Hallo! Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die...



  3. Welches E-Mail-Programm ist gut?: Liebe Freunde, ich finde mich nicht mehr durch. Ich arbeite z.Zt. mit Outlook 2013 unter Windows 10. Seit ich nicht mehr OL 2003 verwende, hunzt...



  4. Programm nicht sichtbar: Hallo zusammen, Ich habe mir wieder das Programm utorrent von Bittorrent installiert und das sehe ich dann weder im Startmenu noch finde ich es im...



  5. Altes Programm verlangt IE: Hallo, auf meinem win 8.1 PC hatte ich microsoft Money, ein sehr altes aber zum privaten Haushaltsbuch, bisher das beste. Leider funktioniert es...


Sucheingaben

welches email programm

mailprogramm windows 10

sardinien urlaub

emailprogramm windows10

gmx als standardmailprogramm einrichten