USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

Diskutiere USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann stimmt was nicht mit der Erkennung Deiner Sticks, denn die Meldung deutet eher darauf hin, dass es hier zu Problemen kam. Ich kann Dir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    Dann stimmt was nicht mit der Erkennung Deiner Sticks, denn die Meldung deutet eher darauf hin, dass es hier zu Problemen kam. Ich kann Dir versichern - jeder Stick, der von mir nach dieser Methode erstellt und mit dem Inhalt einer Installations DVD bestückt wurde, konnte einwandfrei beschrieben und zur Installation verwendet werden. Ausnahmslos!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    Alex nicht nur bei dir .
    Ich kann hier auch jeden beliebigen Stick nehmen, entsprechend vorbereiten mit "active" und die "entpackten" ISO laufen alle und booten.

  4. #13
    Win10Nerd
    Standardavatar

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    dann freut euch drüber, bei mir geht es nicht,
    und ich probiere auch nicht die ISO komplett zu installieren,
    mit USB-Sticks arbeite ich schon seit Win Vista

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    Was mich bei dieser ganzen Geschichte ja am meisten stört - das ist die pauschale Aussage, dass es bei den wenigsten gehen wird. Dabei hat der TE ja bisher nur von Erfahrungen mit der Erstellung von Sticks auf seinem eigenen Rechner berichtet. Berichte, die zuverlässig auf Erfahrungen zweiter, dritter oder vierter verweisen, die führt er ja gar nicht erst an. Also hätter er doch logischerweise nachfragen müssen, warum diese Anleitung bei ihm nicht zum Erfolg führt und uns die Fehlermeldung präsentieren können.

    Stattdessen wird bei Widerspruch sofort ausgekeilt und die Abmeldung aus dem Forum in Aussicht gestellt. Das nenne ich aber ein äusserst merkwürdiges Diskussionsverhalten.

    Das Problem kann nämlich auch am Iso-File oder in der Entpackmethode zu suchen sein.

  6. #15
    Standardavatar
    System
    I7 4790k, 32 GB Ram, GeForce GTX 970

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    Wie erstelle ich solch einen USB Stick? Habe mir die ISO geladen und möchte es nun installieren.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    @rocky7
    Hier: USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel lesen. Die Anleitung ist auch unter Windows 8 1:1 umsetzbar. Für Windows 7 gibt es hier: Einen USB Stick mit Bordmitteln bootfähig machen! eine entsprechende Anleitung, da die Vorgehensweise dort etwas abweicht.

    Ich möchte betonen, alle Anleitungen haben bisher immer funktioniert!

  8. #17
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    @rocky7
    Ganz einfach.
    Du nimmst die komplette ISO-File und rufst sie mit WinRar oder 7zip auf.
    Dann wird dir gleich angeboten sie zu entpacken und lässt nun alle so wie es ist und oben steht auch der Pfad wo es abgelegt wird - ist in der Regel der gleiche Pfad wo die ISO liegt.
    Da erhält du nun einen Ordner, der den gleichen Namen hat wie das ISO-File.
    Anschließend nun den gesamten Inhalt des Ordner einfach auf den vorbereiten Stick kopieren.
    Da hat nun jeder seine eigene Methode wie "Dateien/Ordner" kopiert werden.

  9. #18
    Standardavatar
    System
    I7 4790k, 32 GB Ram, GeForce GTX 970

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    OK danke erst mal, der Stick ist bereits am formatieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    Nur als Ergänzung.
    Alle Dateien erhält man auch, wenn die ISO mit dem Windows eigenen ISO-DVD-Programm auf DVD bringt.
    Dann muss man nur den Inhalt der DVD auf den Stick bringen.

    http://windows.microsoft.com/de-de/w...om-an-iso-file

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

    @rocky7
    Gib uns bitte Rückmeldung, wenn der Stick erstellt und mit den Dateien versehen ist!


USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler

USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel: Einen USB Stick kann man unter Windows probemlos mit den Bordmitteln bootfähig machen, um ihn z.B. als Installationsdatenträger einzusetzen. Dies...



  3. Fehler bei WIN 10 Installation: hallo allseits, wenn ich Win 10 in einer virtualbox installieren will, kommt nach kurzer zeit die meldung: windows neu starten (hold the power...



  4. Windows 10 Installation vom USB Stick: Hallo vorweg die Hardware: Dell Laptop Vostro 3750 8 GB Ram 2 x USB 2.0 2 x USB 3.0 Installation vom Stick klappt mit Windows 7 und...



  5. Fehler ID 36887: Nachdem Martin Geuss ausfürlich darüber berichtet hat,hab ich gefunden,dass auch bei mir in Win 10 /9879 dieser Fehler auftritt und ich frage mich,ob...