Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

Diskutiere Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Also ich habe ausversehen alle Ordner, die im Navigationsbereich des Windows Explorers 10 angezeigt werden, (also z.B. Dieser PC, Bibliotheken, Netzwerk,...) in den Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

    Hallo!
    Also ich habe ausversehen alle Ordner, die im Navigationsbereich des Windows Explorers 10 angezeigt werden, (also z.B. Dieser PC, Bibliotheken, Netzwerk,...) in den Desktop Systemordner verschoben. Auf dem Desktop werden sie mir teilweise angezeigt allerdings nicht als Verknüpfung, deshalb habe ich Angst sie zu löschen, weil sie dann ganz weg sein könnten. Und einige wie z.B. OneDrive wird mir auch nicht auf dem Desktop dargestellt. Was kann ich tun, damit ich im Navigationsbereich wieder direkt auf meinen PC usw. zugreifen kann, also wie kann ich die Ordner aus dem Desktop Systemordner rausholen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

    Wie hast Du das denn gemacht? Eine entsprechende Beschreibung wäre zumindest mal ein Ansatz, damit wir wissen was zu tun ist.

  4. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

    Sind Systemwiederherstellungspunkte da ?

    Dann auf letzteren zurücksetzen.

    Oder jeden Ordner auf die Eigenschaften klicken und mal schauen wo er war oder sein sollte . Müsste ja im Dateipfad Theoretisch stehen !

    lg


Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen? - Ähnliche Themen


  1. Systemordner doppelt erstellen: Folgendes Problem. Habe ein Programm, was unter XP läuft aber keine Pflege mehr erhält. Muss nun das Programm auf einen neuen Win 10 Rechner rüber...



  2. Systemordner?: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften...



  3. nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...



  4. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  5. Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche problemlos von 8.1 auf 10 upgradete, habe ich jetzt im Rootverzeichnis einen zusätzlichen Ordner windows.old und...