GPT-Konvertierung funktioniert nicht

Diskutiere GPT-Konvertierung funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Ich hatte Dir doch eine ausführliche Erklärung verlinkt! Du kannst den Datenträger mit dem System nicht aus dem laufenden System heraus konvertieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative X-FI TITANIUM

    GPT-Konvertierung funktioniert nicht

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dir doch eine ausführliche Erklärung verlinkt! Du kannst den Datenträger mit dem System nicht aus dem laufenden System heraus konvertieren - genausowenig wie man beim fahrenden Auto die Reifen wechseln kann. Alles was wissenwert ist, das steht im FAQ Artikel.
    Aehm:

    https://www.youtube.com/watch?v=7ZnAFlax-cI

    OK, ist wirklich OT ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar

    GPT-Konvertierung funktioniert nicht

    @thomas
    ich will diese Konvertierung ohne Daten-und Programmverlust!!!!

    @redflag
    natürlich habe ich dieses nicht aus dem laufenden Programm gemacht, sonder per USB!!!!

  4. #23
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1703

    GPT-Konvertierung funktioniert nicht

    Daten sichern.
    Festplatte platt machen.
    Win 10 Clean installieren.
    Programme und Daten drauf, gegebenenfalls Treiber nachinstallieren.
    Enjoy!

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar

    GPT-Konvertierung funktioniert nicht

    Werd ich wohl machen müssen, da mir keiner helfen kann.

  6. #25
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1703

    GPT-Konvertierung funktioniert nicht

    Hallo probiere das Programm mal aus.
    Das kann auch im laufenden Betrieb zu GPT Konvertieren.

    https://www.easeus.de/partition-mana...ster-free.html

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar

    GPT-Konvertierung funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt die Platte gebügelt und mit meinem System-stick win neu installiert. Alles gut, läuft jetzt wie geschmiert incl. GPT-Partition. Dauerte dann halt etwas länger um meine Progs zu installieren.
    Viele Dank noch einmal für Eure Mühe!
    Thema kann jetzt geschlossen werden.

    Gruß


GPT-Konvertierung funktioniert nicht

GPT-Konvertierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation nicht möglich (MBR/EFI/GPT-Problem): Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datentr. enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf...



  2. Tool zur verlustfreien Konvertierung von MBR zu GPT bei Windows 10!: Mit dem Creators Update hat Windows 10 auch ein Kommandozeilentool zur verlustfreien Konvertierung von MBR basierten Datenträgern in das GPT...



  3. Creators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehr: Liebe Experten, Ich übertrage regelmäßig MPEG-Dateien mit dem Windows 10 Explorer von der lokalen Festplatte meines PC auf ein mit USB/MTP...



  4. Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung: Hallo, Ich erstelle wissenschaftliche Grafiken mit Excel. In Office 2016 wird erstmals die Option "Kastengrafik" angeboten. Leider werden diese...



  5. Automatische Konvertierung ausgeschalten: Hey liebe Community, Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen...


Sucheingaben

convert gpt funktioniert nicht