WIN 10 eigene Partition

Diskutiere WIN 10 eigene Partition im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben? MfG Wolfgang...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    WIN 10 eigene Partition

    Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben?

    MfG

    Wolfgang

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 eigene Partition

    Wenn Du den nötigen Platz frei hast, dann kannst Du Dir das Iso-File downloaden und eine Miltibootinstallation erstellen. Hier: Windows 10 Consumer findest Du Links zu den deutschen Versionen, mit denen Du das ganz normale Setup durchführen kannst.

  4. #3
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    WIN 10 eigene Partition

    entweder Festplatten soweit abklemmen, bis nur noch die übrig ist, wo windows 10 installiert werden soll, wenn das nicht geht (Laptop mit einer HDD bspw.), dann am besten in einer VM. Die Installation auf einer weiteren Partition ist risikoreich, da man noch nicht weiß, ob Windows 10 dennoch das alte BS überschreibt.


WIN 10 eigene Partition

WIN 10 eigene Partition - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 löscht Rec.Partition von Windows 8 ?: Hallo "Zehnerclub" Ich bin nun auch fast bereit. Die Iso hab ich runtergeladen und auf DVD gebrannt. Nun hab ich von verschiedenen Seiten gehört,die...


Sucheingaben

windows 10 eigene partition