Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

Diskutiere Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder. Im Voraus vielen Dank ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Robbi
    Standardavatar

    Red face Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

    Hallo,
    ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

    Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder.

    Im Voraus vielen Dank

    Robbi

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

    Ich habe im gesamten System diesen Ordner nicht. Bei mir ist Bluetooth auch nicht aktiviert. Wo befindet sich dieser Ordner bei dir ?
    Außerdem wäre mehr Information zu deinem System, Windows und installierter Software von nützen.
    Bitte dies hier durchlesen und uns Infos zukommen lassen Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.504
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

    Das liegt wohl am Treiber des Adapters, der diesen Ordner anlegt. Bei mir erfolgt immer eine Abfrage, wo eine jeweiliege übertragene Datei hingespeichert werden soll. Bei Dir ist da wohl dieser Ordner standardmäßig vorgesehen. Du kannst ja den Pfad verlegen zum Bilderordner oder wohin auch immer. Dann juckt es ja nicht mehr, dass der Ordner da ist. In der Adaptereinstellung kann man ja sogar auch vlt. einen anderen Speicherort festlegen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

    Ich wüsste ja zu gerne, wo der Ordner denn eigentlich angelegt wird!

  6. #5
    Robbi
    Standardavatar

    Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. im Moment kann ich das "Problem" nicht weiter bearbeiten.

    Trotzdem erstmal herzlichen Dank


Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth" - Ähnliche Themen


  1. Apps "Fotos" sowie "Filme & TV" - wie Verlauf löschen?: Es geht um die bei Win 10 als Standard enthaltenen Apps "Fotos" sowie "Filme & TV". Wenn ich den Windows-Startbutton drücke, sehe ich nach einem...



  2. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  3. "Inhalts des Ordners wird aufgelistet" dauert sehr lange, außerdem sind die Einstellungen für die An: Ich habe seit etwa 4 Wochen ein Problem mit einem Rechner mit Windows 10, welches vor etwa 1,5 Jahren direkt von einer Windows-10-DVD installiert...



  4. OneNote - Löschen von Seiten aus "Letzte Auswahl" - Clear "Recent Picks": Habe dazu viel gesucht, es gibt zwar in Foren Fragen dazu aber keine Lösungen. Es geht darum, in OneNote die Liste "Letzte Auswahl" ("Recent...



  5. "TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!: Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein...


Sucheingaben

Windows 10 Bluetooth entfernen

bluetooth sende verlauf windows löschen