Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit

Diskutiere Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich weiß nicht ob diese Frage in der Art schon einmal gestellt worden ist, aber da ich Windows 10 Home x64 erst seit ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dER_bRENNHELM
    Standardavatar

    Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit

    Hallo ich weiß nicht ob diese Frage in der Art schon einmal gestellt worden ist, aber da ich Windows 10 Home x64 erst seit ein paar Tagen habe muss ich sie stellen.
    Ist es normal das wenn man im Windows Explorer auf einem Laptop (Acer Aspire E 15) nach unten scrollt, dass sich dann das Fenster ein Stück nach unten ziehen lässt, bzw. wenn man nach oben scrollt und am Ende der Scrollbar ist es sich nach oben ziehen lässt?
    Bei anderen Programmen, wie z.B. Chrome oder Steam oder anderen die sich nicht auf den Explorer beziehen tritt das nicht auf.

    Es ist halt ein wenig nervig da das Fenster sich dann halt immer bewegt wenn man am Ende der Scrollbar ist und das ziemlich irritierend ist.

    Danke für eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit

    Bei mir ist es nicht.

    Unter Umständen ist das was ganz tolles, was man in der Ordner Option abstellen kann.

    Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit-screenshot-11-.png

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit

    Weil es mich auch sehr genervt hat, dauernd das ganze Fenster zu verrücken, sogar im Vollbildmodus, habe ich mich auch auf die Suche gemacht.
    Außer diesem Thread hier auf deutsch aber nichts gefunden. Stattdessen dann aber auf Englisch:
    https://www.reddit.com/r/windows8/co...oll_bump_when/

    Unter dem Schlüssel
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Wisp\Touch
    Bouncing auf 0 (Null) stellen und schon ist der Spuk vorbei.

    Viel Erfolg!


Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit

Windows 10 Fenster bewegt sich beim scrollen mit - Ähnliche Themen


  1. Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!: Hallo, habe eine neue Logitech Maus M705 . Seither läuft das Bild bein scrollen immer etwas vor und zurück ohne dass die Maus bewegt wird. Das...



  2. Geräte und Drucker-Fenster öffnet sich sehr lange: Hallo, Wenn ich " Geräte und Drucker " öffne, dann dauert das bis zu 3-4 Minuten, bis der grüne Balken am Ende ist! Einstellungsssache? Gruß...



  3. Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen: Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...



  4. Fenster schalten sich nach Aufwecken aus dem Schlafmodus inaktiv: Hallo zusammen, hier ein etwas merkwürdiges Problem, dass ich mit meiner Version von Windows 10 haben: Wenn ich mein Notebook aus dem Schlafmodus...



  5. Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen be: Weiterlesen: Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen bei Kontext-Menü - Video zeigt die Neuerungen


Sucheingaben

scrollen windows 10

windows 10 scrollen