Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016

Diskutiere Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Koepy, egal welcher Client, Du siehts auf Outlook und Thunderbird nur die Ordner, die auf dem Server sind. So wie ich das jetzt sehe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016

    Hi Koepy,

    egal welcher Client, Du siehts auf Outlook und Thunderbird nur die Ordner, die auf dem Server sind. So wie ich das jetzt sehe, ist da einiges in die Hose gegangen.
    Hast Du eine Sicherung deiner Mails oder ein aktuelles Backup? Wenn nicht, hast Du nur noch die Mails, die jetzt noch da sind. Der Rest ist weg.
    Ich sichere meine Mails regelmäßig mit MailStore Home Free https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/ . Da kann man sich schon mal einen Fehler bei IMAP erlauben. POP3 ist da eher ungefährlich, wenn die Einstellungen stimmen.

    Gruß Harald

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,

    Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016

    Hallo, da bin ich wieder.

    das Problem bisher immer noch nicht gelöst. Ich hatte allerdings einen Anruf von Vodafone erhalten. Das Problem liegt darin, dass ich noch andere Mail-Clients am laufen habe und die ebenfalls Synchronisieren. So bleibt die Ordnerstrukrur natürlich erhalten.

    Allerdings hat das trotzdem nicht wirklich geholfen. Ich hab alle Clients gleichzeitig zurückgesetzt etc. Es sind auch einige "Leichen" verschwunden, aber nicht alle.
    Auch die Ordner sind immer noch falsch angeordnet. So sind die Entwürfe/Gesendete und Gelöschte dem Posteingang untergeordnet

    Und nach Neuinstallationen von Office und 1x Win Neuinstallation. 4 Neueinrichtungen der Mail-Clients auf Phone und Tablet. Hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr. Die Zeit zahlt mir keiner. Also lass ich es so.

    Trotzdem danke für die Hilfe..


Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016

Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016 - Ähnliche Themen


  1. Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016: Hallo Community, ich habe eine outlook.de-Adresse, die sich seit der letzten Umstellung nicht mehr in Outlook 2016 einbinden lässt. In Windows...



  2. Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche: Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich...



  3. Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche: Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich...



  4. Manuelle Einrichtung/Anpassung nach Umstellung outlook.com für Outlook 2016 und Android Mobile: Wie viele Andere auch habe ich nach der Umstellung von Outlook.com eine Mail erhalten, dass ich das Konto in Outlook neu anbinden müsse. Leider hat...



  5. Manuelle Einrichtung/Anpassung nach Umstellung outlook.com für Outlook 2016 und Android Mobile: Wie viele Andere auch habe ich nach der Umstellung von Outlook.com eine Mail erhalten, dass ich das Konto in Outlook neu anbinden müsse. Leider hat...